SkyDefend
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Habe mein Novemberupdate noch immer nicht erhalten
Dabei hab ich kein gebrandete Version
Dabei hab ich kein gebrandete Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Müll, das eine Option um "Akku" zu sparen...hmm...egal schrieb:Auf cnet gibt es einen Artikel, indem behauptet wird, dass die Auflösung mit Android 7 auf "nur" Full HD runter geschraubt werden soll, da Android N wohl sehr Akku hungrig ist.
Meint ihr da ist was wahres dran?
Niedrigere Auflösung für das Galaxy S7 dank Android Nougat?
hmm...egal schrieb:Auf cnet gibt es einen Artikel, indem behauptet wird, dass die Auflösung mit Android 7 auf "nur" Full HD runter geschraubt werden soll, da Android N wohl sehr Akku hungrig ist.
Meint ihr da ist was wahres dran?
Niedrigere Auflösung für das Galaxy S7 dank Android Nougat?
Das wäre natürlich doof, aber spart sich die GPU nicht etwas Arbeit mit nur Full HD?BlueSkyX schrieb:Allerdings wird das meiner Meinung nach in der Praxis (fast) nix bringen. Die Anzahl der beleuchteten Pixel ist ja die gleiche.
Paumuel schrieb:und Flitz Piepe? Hast du es installiert? Sieht ja auf den ersten Blick nicht nach eine Beta-Version aus, oder?
Wie ich gelesen habe, sollte es bei Samsung doch wohl erst im nachsten Jahr das Nutella für ihre Geräte geben und nirgens liest man was davon, dass das Firmware-Update schon bereitgestellt wäre....das verunsichert mich jetzt...
hmm...egal schrieb:Das wäre natürlich doof, aber spart sich die GPU nicht etwas Arbeit mit nur Full HD?BlueSkyX schrieb:Allerdings wird das meiner Meinung nach in der Praxis (fast) nix bringen. Die Anzahl der beleuchteten Pixel ist ja die gleiche.
Ok, danke für die Info. Aber mit ist aufgefallen, dass ich garantiert nicht "1x im Monat das Sicherheits-Update" bekommen habe. Zur Sicherheit habe ich aber gerade mal nachgesehen, unter Softwarinfo steht:BlueSkyX schrieb:Trotzdem gibt es 1x im Monat das Sicherheits-Update. Mit 169 MB wird es das auch 100%ig sein. Kann man bedenkenlos installieren.
[doublepost=1480154073,1480154052][/doublepost]