Turricanus
Neues Mitglied
- 15
"Nicht alle Regionen werden das Update in Q1/2017 bekommen" könnt ihr euch denke welche Region vielleicht gemeint sein könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke mal man wird sich die Serverlast anschauen und dann den Update-Hahn für die Länder aufdrehen, für die man noch entsprechend Bandbreite zur Verfügung hat. Niemanden wäre damit geholfen, wenn die Server zusammenbrechen, auch "EU DEUTSCHLAND" nichtFerdi_Kabasakal schrieb:[...] Selbst die kleinen länder haben es erhalten wir als EU DEUTSCHLAND als letztes[emoji107] [...]BigVolvic schrieb:
Samsung bekommt doch die neue Androidversion von Google und passt die Hardware mit Treibern und eigene Software an. Die deutsche Version müsste eigentlich schon fertig sein. Erst nachdem die Mobilfunkanbieter ihre Apps integriert haben werden sie von ihnen ausgerollt.mkbeh schrieb:Wo hast du das denn jetzt gelesen? Zumal Q1 noch nicht mal vorbei ist.
Ich frage mich allerdings auch, wieso das Update noch nicht da ist. Eigentlich müsste es längst fertig sein, sonst könnten doch Mobilfunkanbieter keine Anpassungen machen und Updates bringen oder verstehe ich das falsch?
GenauLopan schrieb:Je mehr man sich auf das ersehnte Update focussiert, desto "unentspannter" wird man.
Turricanus schrieb:
Siehe hier --> Galaxy S7 seit o2 Nougat Update kein Automatischer Wechsel von 2G zu 3G trotz Verfügbarkeit! (o2 SIM)@John Coffee ist grundsätzlich richtig, allerdings läuft Android 7 ausgezeichnet, von daher sehe ich keinen Grund, das Update NICHT durchzuführen!
07.02.2017, 10:00) Die Updates auf Android 7.0 Nougat laufen bei vielen Herstellern erheblich problematischer ab, als das bei früheren Android Versionen der Fall war. Fast alle namhaften Hersteller haben ihre Updates entweder schon mehrfach unterbrochen und wieder mit verbesserten Versionen aufgenommen, oder schieben gleich Bug-Fix-Updates nach.