F
Floete
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Das geht bei Dir auch mal vorbei .... Wenn du ein Alter über 12 erreicht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mir gehen die Mimimi-das-update-ist-noch-nicht-da-mimimi-Heulsusen auf den Senkel. Und jetzt?goes_like_hell schrieb:Man gehen mir solche "die Welt ist doch so schön"-Kommentare auf den Senkel.
Welcher Betreiber?ITX schrieb:Heute morgen war endlich mein Nougat-Update verfügbar
Läuft nach einem kurz darauf folgendem Update tadellos.Floete schrieb:Nougat Update und schwupp gingen verschiedene Bluetoothfunktionen nicht mehr.
Update: Selbst als Laie erkenne ich einen deutlichen Unterschied. 5 Std. und immer noch 61%. Davon ca. 2 Std. DOT, AOD war ca. 3 Std. aktiv. LäuftITX schrieb:Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit besser ist als vorher, bin ich richtig zufrieden
Hast du da mal schnell einen Link für den Einstieg ? Einen Thread oder so?Nordwetter schrieb:Alle die so so sehnsüchtig auf die Süßigkeit Warten warum flasht ihr es nicht einfach,geht doch schnell und ist einfach.
Eine gute Entscheidungfrog2007 schrieb:Habe schon bei Huawei Forum lesen angefangen!