nominator2204
Dauer-User
- 131
Bei mir bleibt die 7 auch stehen läuft top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gestoppt? Es gab doch noch gar keins!ruessel73 schrieb:kurz zur Info: Das dbt update wurde erstmal gestoppt. wie ich gehört habe dauert noch bis es mal kommt. Es gibt Probleme mit 7.0. wenn man auf Samsung live update guckt kommen da lauter neue 6.0.1 (vers. bplf)raus und keine 7er.
habe es nur aus dritter Hand, also keine Garantie ob was wahres dran ist.
Allerdings haben alle Hersteller Probleme mit der 7.0. auch die Nexus Geräte hatten Probleme, bis Google dann schnell die 7.1 rausgebracht hat.
Ich hatte eben Samfirm Tool in der Version 0.3.6 heruntergeladen, als Model SM-930F und dazu verschiedene Region Codes probiert, wie AUT, BTU, DBT, XEU. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht genau, wie sich der Regioncode vom CSC evtl. unterscheidet?! Haken bei auto und nichts gefunden, egal bei welchem Code. Ideen?Jensemann1969 schrieb:Mit dem Tool SamFirm gibt es jede Firmware. Und zwar schnell. Einfach den gewünschten Code einstellen, Rest auf Automatik. https://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-s/general/tool-samfirm-samsung-firmware-t2988647
....
LOLruessel73 schrieb:Das Update hat für schwere Fehler auf Smartphones gesorgt
Finde ich jetzt interessant, von welchen den?ruessel73 schrieb:Das Update hat für schwere Fehler auf Smartphones gesorgt und wurde auch von anderen Herstellern wieder zurück gerufen.