Nordwetter
Dauer-User
- 623
Wie bekomme ich denn diese DBT bei der BTU weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaffe es erst heute Abend.lazerus65 schrieb:@Nordwetter gib mal bitte kurz bescheid ob alles geklappt hat.
Also ich habe ebenfalls die aktuelle . Hab sie nochmal nachgeladen das mit dem hin und her install will ich vermeiden. Von daher erstmal so und wenn iwann Die DBT erscheint dann wird die wieder drauf gemacht. Danke für die Hilfe und antwortenmaverick2 schrieb:@lazerus65 schau mal wie Deine aktuelle firmware heisst, ich dachte auch erst ich hab die alte version drauf, aber ich habe zufällig mit samfirmwaredownloader die neueste BTU runtergeladen. 1DQB1 und 1DQB3 am Schluss ( dann ist es aktuell, neuer geht nicht)
Bin aber leider auch bei DBT geblieben. BTU wäre mir lieber. Nun halt entweder mit smartswitch die aktuellen updates (wenn es wiederwelche gibt) draufladen oder mittels odin.
Und wenn es dann endlich eine DTM Nougat gibt kann ich ja wieder zurück zu meiner Ursprungssoftware.