Mr. Exynos
Erfahrenes Mitglied
- 127
Sind irgendwem schon irgendwelche Probleme aufgefallen?
Z.B. in manchen Apps oder so allgemein..
Würde mich mal interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute frage !Bangdoo schrieb:Hallo Leute,
Wenn ich über Odin die BTU aber die Home CSC verwende sollten meine Daten erhalten bleiben richtig? Dbt bleibt auch. Bekomme ich dann zukünftig weiterhin DBT OTA's?
Hab die VD2 geflasht, per OTA Android N bekommen und es läuft alles weiterhin reibungslos. Keine Freezes, alle Apps funktionieren, keine Reboots...nichts.Mr. Exynos schrieb:Sind irgendwem schon irgendwelche Probleme aufgefallen?
lazerus65 schrieb:Bei welcher Version hab ab und an wlan abbrüche bei der BTU ansonsten is mir nichts aufgefallen
Aber auch nur im 5Ghz wlan 2.4Ghz funzt ohne probs
lazerus65 schrieb:Also wenn die 7 DBT draussen is wird die einfach drüber install und dann gehen die OTA auch wieder
crumbs schrieb:Kehre wieder zurück zu Sony oder springe auf Huawei oder Nokia. Mal sehen...
So langsam aber sicher enttäuscht mich Android... Bin seit Android 2.0 dabei,also schon viele Jahre.
Eli_o schrieb:Ich habe unter Android 7.0 VD2 Probleme mit dem Doppel-Tippen auf Wörter um diese zu markieren.
Das funktioniert nicht mehr so einfach und markiert oft nur das Leerzeichen vor dem Wort...
Ist jemandem ähnliches aufgefallen?
na endlich danke.Roberto1 schrieb: