Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitflow schrieb:Ich habe nie behauptet, dass bestimmte Firmen meinen Standort nicht kennen, ich habe nur geschrieben das ich meinen Standort nicht freigebe. Also unterstütze ich diese Praktiken nicht noch extra manuell.
josifi schrieb:Dann ist das Smartphone ja nur der halbe Spaß... kein Navi, keine Umgebungssuche, (für mich) keine Kopter-Steuerung und Einiges mehr...
Aber jeder wie er will.
Hab ich auch nicht vor, auch wenn ich mich frage, warum eigentlich nicht... Außer du denkst, Kopter gleich böses Überwachungszeug. Solche Leute gibt´s...bitflow schrieb:Über "Kopter-Steuerungen" sollten wir hier vielleicht gar nicht erst diskutieren...
hubsi336 schrieb:sollte ich damit noch warten oder wäre das Update auf jeden Fall sinnvoll?
(falsch: Standortfreigabe usw.) EDIT: Den Standortdienst zu deaktivieren ist eine reine Gewissensfrage. Habs mal eine Zeit lang ohne versucht, aber ohne Wetter, Regenradar, Navi, Locus ist es manchmal blöd ...bitflow schrieb:josifi schrieb:Dann ist das Smartphone ja nur der halbe Spaß... kein Navi, keine Umgebungssuche, (für mich) keine Kopter-Steuerung und Einiges mehr...
Aber jeder wie er will.
Datenschutz ist mir wichtiger als Spaß und es ist ja noch ein riesen Unterschied ob ich temporär GPS einschalte oder ob ich dauerhaft die Google Standortfreigabe einschalte. Für meine OsmAnd Karten schalte ich auch immer mal wieder GPS ein. Über "Kopter-Steuerungen" sollten wir hier vielleicht gar nicht erst diskutieren...