3
398580
Gast
Daran lässt sich erkennen, ob das Gerät nur rumgelegen hat, oder auch genutzt wurde. Somit als zweite Informationen durchaus interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thebbe schrieb:@GigaTom
Verstehe die Frage nicht, was hat die Laufzeit mit Display on zu tun?
Das hättest dazuschreiben sollen.Thebbe schrieb:Das ist die Zeit ohne neustart..
inge70 schrieb:bei mir läuft Oreo nun seit mehr als 8 Tagen am Stück (seit dem Update via SmartSwitch). Laufzeit insgesamt 195:49:15 Std. [...] Auch das Laden läuft genauso fix wie mit Android 7.
Ich hoffe, das war ironisch gemeint. Sonst fall ich vom Glauben ab.Flitz Piepe schrieb:Warte mal ab, das wird noch besser! Nach ein paar Ladezyklen wirst du dann ziemlich sicher 300h oder mehr erreichen.
Keinen sicher nicht, kaum würde ich aber schon sagen. Gibt genug Leute die es trotzdem machen. Oft benützen sie dazu dann zusätzliche Apps/Scripte die wieder Strom verbrauchen und das macht es dann wieder fraglich, denke es geht da hauptsächlich um die zusätzliche Sicherheit.amar7 schrieb:Stimmt es eigentlich dass WLAN permanent aktiviert, selbst draußen wenn man im mobilen Netz ist, kein oder kaum Einfluss auf die Akkulaufzeit hat?