ruessel73
Dauer-User
- 555
@Xellas2
ist nicht aktuell. passt nie weiß ich aus Erfahrung
ist nicht aktuell. passt nie weiß ich aus Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige Wochen mit der Nougat Betamj084 schrieb:Aha, und wie lange hast du das getestet?
Siehe oben. Es gibt dann aber evtl. keine Sicherheitsupdates mehr.CryWar schrieb:Wann kommt nougat endlich für normale Geräte aus deutschland, gestern stand bei mir kurz in der Benachrichtigung Software update verfügbar als ich das dann downloaden wollte stand plötzlich " aktuelle Firmware ist installiert " ich hab kein Bock mein Handy zu rooten, kann ich trotzdem an nougat kommen? Per VPN oder so?
RS1977 schrieb:Also ich bemerke keinen Unterschied im Akkuverbrauch zwischen QHD und HD.
Mr. Exynos schrieb:Mal ne Frage an die, die schon Android 7 drauf haben..
Gibt es noch die "Galaxy Labs" oder die möglichkeit alle Apps auf den Startbildschirm zu tun?
Denn bei der Beta 1 die ich drauf hatte, gab es diese Möglichkeit nicht mehr :/
Bei den System Apps funktioniert es ohnehin, alle andere Appa müssen dies selbst ermöglichen. Alternativ kann man zB den Nova Launcher mit Tesla Unread nutzen, dann gibt es das für alle Apps.meile schrieb:Kann man irgendwo die kleinen Benachrichtigungszähler an den App Symbolen wieder einschalten?