Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

• 3.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt ihr 2 lesen?
Was steht weiter oben?

@fossi33 Ich hatte die Probleme mit dieser Fehlermeldung heute morgen noch nicht, daher hab ich gefragt

Anhänge

• Screenshot_20180404-134501.png
    Screenshot_20180404-134501.png
    15,9 KB · Aufrufe: 341
Habe gerade mal probiert, mir zeigt es an, das alles aktuell ist.
Freies S7 im o2-Netz. Screenshot_20180404-165638.png

Geht bei mir auch wieder. Lag es wohl doch am Server. Das Februar Update hat er sich vor paar Tagen ja auch problemlos gezogen.

785f0e52334587d7b26cb2ca933f1168.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Ich habe soeben für mein DBT-Gerät ein 27MB großes Update bekommen. Damit ist das S7 auf Patchebene vom 1.März 2018

• Danke
Reaktionen: 346591, Mandibula, Cloud und 2 andere
Dito :)

Danke für den Tipp. Hab um 5 Uhr geschaut da kam noch nichts, jetzt schon!

Da sind wir mit dem S7 richtig vorne dabei :) Das OnePlus 5T meines Kollegen ist noch beim 1. Dezember ;)

Mein freies S7 hat gerade via OTA den März Patch erhalten!

Danke euch für die zielführende Info

Denke diesmal ging es so zügig , weil der Sprung auf OREO bald ansteht.

Beste Grüße von
Michael

Wenn heute ein OTA mit neuem Sicherheitspatch angeboten wird, denke ich nicht dass Oreo bald kommen wird

• Danke
Reaktionen: 346591
Hat damit nichts zu tun, da die Auslieferung von Android 8 sich über mehrere Wochen hinziehen kann und der Patch nicht erst diese Woche fertiggestellt worden ist. Dabei ist die Bereitstellung eines reinen Sicherheitspatches vom Aufwand vergleichsweise gering.

Warten wir es ab!

Mit besten Grüßen

Michael

woern schrieb:
Wenn heute ein OTA mit neuem Sicherheitspatch angeboten wird, denke ich nicht dass Oreo bald kommen wird

Das sehe ich genauso. Es gab auf einigen Smartphone Blogs und Portalen das Gerücht, dass Android 8 für das Samsung S7 ab dem 13.04.2018 verteilt werden soll. Also habe ich gerade "voller Erwartung" auf meinem S7 manuell nach einem OTA Update gesucht. Das Gerät findet auch ein Update, aber leider nur das hier beschriebene kleine Update mit dem aktuellen Patch. Ich glaube nicht, dass Samsung in diesen Tagen ein Patch Update rausbringen würde, wenn in den nächsten Tagen Android 8 für das Samsung S7 bereitstehen würde.

@bitflow es wäre ja auch ein Wunder, wenn Deutschland zu erst dran kommt :lol:

Jetzt glaub ich eher, dass die das ganz bewusst nicht machen. Die ganzen letzten Jahre warens meistens eher kleinere Länder?
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Cloud
Ruhig Blut. Es kommt sicher irgendwann. ;)

• Danke
Reaktionen: Cloud und hagex
Lieber warte ich 2-3 Monate länger auf Oreo bevor ich ein verbuggtes System bekomme ^^

Lest euch mal den S8 Akku Thread und S8 Update Plauderthread durch ;-)

• Danke
Reaktionen: Notefalls und chk142
So isset. :)