Z
Zonk76
Erfahrenes Mitglied
- 38
Was habt Ihr denn mit dem Februar Patch? Ich habe meinen heute (Mitte März) erhalten. Bei knapp 500 MB hatte ich schon größere Hoffnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FANATLA schrieb:Bin ganz euerer Meinung, genau aus diesem Grund hab ich mir vorgenommen einfach immer das Flaggschiff relativ günstig in einem Angebot ca. 1 Jahr später vertragsfrei zu kaufen mit einem Tarif der zu mir passt (Spusu 3800 um 7.90, oder HoT, usw...) ohne Bindung. Das soll dann 3-4 Jahre halten.
Bin da ganz bei dir, auch meine Geräte habe ich in der Regel eher so 3 bis 4 Jahre. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Durchschnitt in den Industrieländern sein/ihr Smartphone maximal 1-2 Jahre hat, und, da Softwareentwicklung viel Zeit und Geld kostet, ist es daher verständlich, dass die Hersteller mit dem gehen, was die Regel darstellt, nicht die Ausnahme.jackb71 schrieb:Ich komme so langsam in den Bereich wo ich sage: "eigentlich kann ich das aktuelle Gerät auch länger als 2 Jahre behalten".
Und dann wären Upgrades, aber wenigstens Updates für 3-4 Jahre schon ganz nett.
Nicht zwingend,SkyDefend schrieb:Tippe auf das Vorbereitungsupdate für Oreo