Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.190
Galaxy S7 (Edge): Samsung verrät Release-Datum von Android 8.0 Oreo
Mitte April Oreo... bin gespannt
Mitte April Oreo... bin gespannt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info, mein Fehleraudianer schrieb:Mitte April Oreo... bin gespannt
Ich seh das ähnlich. Im Endeffekt freut man sich meiner Meinung nach meist nur wenige Minuten pro Monat über die Sicherheitsupdates, da es eigentlich keinerlei Einschränkungen gibt, wenn man die nicht hat.bugz schrieb:Zähle mich inzwischen zur "I don't even care anymore"-Gruppe. Samsung macht tolle Smartphones, aber Updateroutinen einfach unterirdisch!
jackb71 schrieb:Gute Beispiele? Gibt es nicht. Auch wenn aktuell die Sau "Nokia" durchs Dorf getrieben wird, lass die mal 1-2 Jahre länger am Markt sein, dann wird sich das bei denen auch erledigt haben. Wie davor bei BQ, wie davor bei Motorola. Waren alles die "Killermarken" bezüglich Updates, ist nix mehr von zu lesen, warum soll das bei Nokia anders werden.