J
jan.kahl
Erfahrenes Mitglied
- 85
Warum falls S7 Android 8 erhält ist es doch ok. Dated dann Google ohne Samsung ab? Glaube kaum wegen verschiedener Hardware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt so nicht, da Smartphones, die nicht von Anfang an auf Android Oreo zurückgreifen können, Project Treble auch nachträglich mit einem Update erhalten können.amar7 schrieb:Ab Android 8 sollte sich das verbessern. Da hat Google das Betriebssystem von der Hersteller Anpassung getrennt. Gilt aber leider nur für Geräte die mit Android 8 ausgeliefert werden.
amar7 schrieb:Ab Android 8 sollte sich das verbessern. Da hat Google das Betriebssystem von der Hersteller Anpassung getrennt. Gilt aber leider nur für Geräte die mit Android 8 ausgeliefert werden.
amar7 schrieb:@SkyDefend Nein, du liegst da falsch, siehe Treble | Android Open Source Project "Treble is for all new devices launching with Android 8.0 and beyond"
Zum Thema Sicherheitsupdates, ich bin mit meinem freien Gerät immer noch auf Oktoberstand... Und du machst dir Hoffnungen dass Treble von Samsung nachinstalliert wird ist schon sehr optimistisch.
Danke für den Tipp. Hat geklappt und smart Switch kannte ich auch noch nicht.audianer schrieb:Über Smart Switch dürfte es schon jetzt da sein ^^
OTA in 1-2 Tagen.
Bin beeindruckt ^^ Habe dieses Jahre mit keinem Update mehr gerechnet ^^