Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Galactus
Laut den letzten beiden Updates wurden ein paar Sachen nicht mehr zur Deaktivierung erlaubt, hier der Screenshot vom letzten Update vom 31.10.:
Richtig, da gibt's andere Möglichkeiten.. (ich hab immer Titanium Backup (Pro) genutzt)
Package Disabler arbeitet auf jeden Fall nicht auf gerooteten Geräten ;-)
Ich beobachte auch eine Verbesserung der Akku Laufzeit nach dem Deaktivieren von diversen Pakete. Bosonders die Gear VR Dienst haben scheinbar ordentlich am Akku gezogen, obwohl ich gar keine Gear VR besitze. Hier mal meine Liste.
@katoteki
ich glaube eher nicht, glaube ein paar Beiträge in der App (Playstore) gelesen zu haben, wo sich einige beschwerten, dass es nicht funktioniert. Ist soweit ich weiß auch extra für Samsung. Deswegen habe ich mich gewundert. Probieren kannst Du es natürlich. Oder google mal, nach einer alternative, vielleicht gibt es ja sowas.
Ich habe nun mal diese ganze Liste hier deaktiviert. Das Ergebnis ist eher ernüchternd. Kein merklicher Unterschied im Gegensatz zu vorher am Akkuverbrauch. Die deaktiverbaren Anwendungen hatte ich vorher schon deaktiviert. Mir ging es nun nur noch um den Gear VR Service, da dieser immer mit >10% Stromverbrauch gelistet war.
Ne Frage, wenn ich das Handy auf Android 6 zurück flashe. Weiß jemand den Eintrag im Package Disabler um die Automatische Benachrichtigung für das Update zu verhindern?