Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben! Und da deaktivierte Bloatware auch keine Updates zieht, keine Daten sammelt, kein Hintergrunddatenvolumen verbraucht ...
Wo liegt denn nun der Unterschied zwischen Package Disabler Pro + und Package Disabler Premium mit dem braunem Androiden?
Ich hatte von policedeveloper erst den mit dem blauen Icon gekauft. Der hatte irgendwann die Details der Packages fehlerhaft angezeigt. Egal welches Package ich wählte, die Details sagten, es sei YouTube.
Ich hab mir dann den mit dem braunen Icon gekauft und der funktioniert bis heute fehlerfrei. Bei einem Preis unter zwei Euro hab ich mich auch nicht wie einige andere Käufer über den erforderlichen Neukauf beschwert.
Ich find das Teil nach wie vor praktisch und bin froh, den zu haben.
Vor etwa 5 Wochen habe ich den Package Disabler Pro + (blaues Männchen) gekauft - der funktioniert einwandfrei. Etwas unübersichtlich, das Angebot von PoliceDeveloper ...
Ja, wirklich etwas komisch. Ich hatte ja zuerst auch einen mit nem blauen Icon. Das war aber ne andere App. Denn die neue wird mir nicht als bereits gekauft angezeigt. Auch der Preis steigt scheinbar immer mehr. Der mit dem braunen Icon hat mich im Januar nur 1,39 gekostet.
Die Frage die ich mir stelle :
Bringt der App disabler noch was? Und falls ja mit welchen Apps?
Hab damit on nougat viel stillgelegt...
Hätte da jemand eine Empfehlung zur Hand oder jemand, der solche Dienste und Apps bereits deaktiviert hat?
Ich habe die App gekauft und nutze sie deshalb weiterhin. Ich hab auch fast die gleichen Apps / Dienste wie unter Nougat deaktiviert. Vieles geht auch mit Bordmitteln zu deaktiveren und ob sich der Kauf eines Disablers lohnt, muss jeder selbst wissen.