B
borschtsch
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem S7.
1) Wenn ich mir die Statusleiste anzeigen lasse und auf Einstellungen gehen will, reagiert da oben nichts.
Ich kann die Einstellungen nicht mehr über diesen Weg öffnen.
2) Wenn ich den Home-Button klicke, kommt der default Homescreen, nicht meiner den ich immer nutze.
3) Wenn ich die Entwickleroptionen öffne kommt folgender Hinweis
"Entwickleroptionen sind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
Ich habe keine CustomROM, keinen Root-Zugang nix.
Android Version: 6.0.1
Buildnummer: MMB29K.G935FXXU1APD1
Sicherheitspatch: 2. April 2016
Es hört sich doch alles danach an, als ob ich jetzt mit einem anderen Nutzer "eingeloggt" bin. Nur kann ich nirgendwo finden wie ich da wieder rauskomme.
Aus und Einschalten habe ich natürlich schon versucht. Ich habe auch den DataCache gewiped.
Nix.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie ich das, OHNE EINEM FACTORY RESET, wieder behebe?
Danke
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem S7.
1) Wenn ich mir die Statusleiste anzeigen lasse und auf Einstellungen gehen will, reagiert da oben nichts.
Ich kann die Einstellungen nicht mehr über diesen Weg öffnen.
2) Wenn ich den Home-Button klicke, kommt der default Homescreen, nicht meiner den ich immer nutze.
3) Wenn ich die Entwickleroptionen öffne kommt folgender Hinweis
"Entwickleroptionen sind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
Ich habe keine CustomROM, keinen Root-Zugang nix.
Android Version: 6.0.1
Buildnummer: MMB29K.G935FXXU1APD1
Sicherheitspatch: 2. April 2016
Es hört sich doch alles danach an, als ob ich jetzt mit einem anderen Nutzer "eingeloggt" bin. Nur kann ich nirgendwo finden wie ich da wieder rauskomme.
Aus und Einschalten habe ich natürlich schon versucht. Ich habe auch den DataCache gewiped.
Nix.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie ich das, OHNE EINEM FACTORY RESET, wieder behebe?
Danke