I
Ikari
Neues Mitglied
- 1
Habe seit dem aktuellen Update letzte Woche das Problem dass ein laden über die Originale Samsung Tischladestation EDD-D200BE nicht mehr möglich ist.
Es wird bei jedem Ladeversuch die Meldung gezeigt dass mein Ladeanschluß Feucht sei und ich das bitte überprüfen soll. Nehme ich das Normale Ladekabel (habe 3 Verschiedene getestet) geht alles einwandfrei. Sobald das Handy auf die Ladeschale gestellt wird kommt diese Fehlermeldung.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Es wird bei jedem Ladeversuch die Meldung gezeigt dass mein Ladeanschluß Feucht sei und ich das bitte überprüfen soll. Nehme ich das Normale Ladekabel (habe 3 Verschiedene getestet) geht alles einwandfrei. Sobald das Handy auf die Ladeschale gestellt wird kommt diese Fehlermeldung.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?