Samsung Galaxy S7 - Lockscreen-Hinweise deaktivieren

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mr Wh!te

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,

Weiß jemand, ob und wie man diese Hinweise deaktivieren kann - ich will den Lockscreen schlicht und weiß, wie man das Gerät entsperrt.
06fed22e5ae243ab50022912110804b3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Bild gespoilert
Leider nicht. :(

An einer Lösung wäre ich auch sehr interessiert. Der Spruch nervt.

Einstellungen - Gerätesicherheit - Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm - Inhalt auf Sperrbildschirm

Das hat damit nichts zu tun. Dort kannst du nur bestimmte Benachrichtigungen von Apps am sperrbildschirm aktivieren oder deaktivieren.

Ich vermute, das Samsung diese Einstellung (wie viele andere leider auch) einfach entfernt hat. Früher ging das noch

duich schrieb:
.

Ich vermute, das Samsung diese Einstellung (wie viele andere leider auch) einfach entfernt hat. Früher ging das noch

Alle haben immer rungeheult wie überladen Touchwiz ist, und zu viele optionen vorhanden sind.....!

Samsung hat einfach unnötige Optionen entfernt.

Trotzdem haben wir 10 mal so viele einstellungsmöglichkeiten wie ein iPhone.

wie der Name schon sagt wie kann man den text unten "Entsperren sie mit Fingerabdruck" entfernen ich habe schon gegoogelt zb zum s6 aber die Entstellungen finde ich beim s7 nicht wäre schön wenn ihr ne Idee habt. beim S3 ging es noch zu machen.

..hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Ja, ich benutze inzwischen Samsungs "Good Lock". Ist in Deutschland nicht releast, aber ich hab sie über die apk installiert. Gefällt mir sehr, da man das Aussehen recht individuell gestalten kann - und unter anderem auch den Hinweiß entfernen kann. :)

• Danke
Reaktionen: Herby3
...danke, finde in GogglePlaystore zwei:

Good Lock, Attractive Transition of Smart Phone und von Stenberg room

welche nutzt Du?

Er sagte er hat es über eine apk Datei installiert und dass es in Deutschland nicht verfügbar ist. Am besten du googlest nach der apk und suchst nicht in Stores rum ;)

...danke :rolleyes:, ja, ich habe da auf einem Mirror eine entspr. APK gefunden 2.0.15 oder so ähnlich. Da ich aber möglichst nicht aus unbekannten Quellen lade, habe ich mal in GooglePlay vorbeigeschaut. ... Und nun sollten wir ihn selbst antworten lassen. :scared: