G
Gleetch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
- Themenstarter
- #141
Dann wirds jetzt wirklich komisch. Ich bin der "Provider-Fall". Angerufen und seit dem gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil man denen immer erst die Chance geben muss nachzubessern bevor man nach dem zweiten Versuch sein Geld wieder bekommt. Und soviel Zeit mag ich nicht investieren.andregee schrieb:Wieso nicht Gewährleistung geltend machen und das Geld vom Händler zurückholen
zyxorg schrieb:Hier, ich auch! Habe öfters mal das Problem, dass auf einmal alle möglichen Anrufe direkt auf die Mailbox gehen und beim raustelefonieren bekomme ich dann die Meldung "Nicht im Netz registriert" (oder so). Nach einem Neustart geht es dann direkt wieder, aber ich hatte das jetzt schon drei mal (habe das Gerät seit 04.03.). Hoffe, das wird bald behoben...
Ach ja, mein Netz ist o2, das Handy hat VF-Branding. Ab Dienstag bin ich dann auch im VF-Netz unterwegs, mal schauen ob das vielleicht schon hilft...
slind schrieb:Dann bist du von dem Problem auch ordentlich betroffen. Gehe auch davon aus, dass es sich um einen sehr weit verbreiteten Fehler handelt. Es werden nur viele Nutzer schlicht nicht bemerken.