F
fkirmse
Neues Mitglied
- 0
ja alles gemacht und auch LTE raus genommen,habe neue SIM karte seit heute mittag drin da gings aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
summer46 schrieb:Bei MM wird es recht schwer. Erstmal werden die versuchen es in die Reparatur zu schicken. Fordere dann sofort den Abteilungsleiter und versuch dein Glück bei ihm. Für die Zukunft als Tipp, wenn du Service willst kauf bei Amazon.
Es ist definitiv ein Grund zur Rückgabe
Ich habe Rücksprache mit Amazon gehalten und werde einige updates abwarten. Sollte es nicht funktionieren kann ich mein Gerät zurück geben und bekomme mein Geld wieder oder wenn ich möchte Ersatz.
..... Die MA fragen durchaus nach einem Grund, betonen aber meist, dass dies lediglich geschieht um abwägen zu können, ob das Gerät wieder in den Verkauf kann.
So zumindest meine Erfahrungen.
summer46 schrieb:So mich hat es gestern erwischt. Sogar mehrmals hintereinander am Abend.
Wieso nicht Gewährleistung geltend machen und das Geld vom Händler zurückholenbluespace schrieb:Auch ich habe mich wohl zu früh gefreut. Heute trat der Fehler wieder auf.
Ist mir jetzt auch zu dumm. Nicht erreichbar zu sein und es möglicher Weise über längere Zeit nicht zu bemerken, ist ein absolutes No Go. Ich hatte schon sehr viele Telefone aber noch nie eines mit einem so gravierenden Mangel. Wird jetzt bei Ebay versteigert. Das gibt dann sicherlich auch noch Probleme, wenn der Käufer das bemerkt. Muss man also eigentlich als defekt verkaufen. Vielleicht bekommt man noch 300€.
Sch.... Jetzt gibt es ein Xiaomi.