W
wildfire089
Neues Mitglied
- 0
Jetzt habe ich mich extra dafür angemeldet.
Servus an alle!
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, weil ich auch seit Anfang an das Problem mit dem "Nur Notrufe möglich" habe.
Ich habe es auch schon bei MM umgetauscht kein Problem! Ich hatte es sogar in einem anderen Markt gekauft.
Media Markt: So tauschen Sie Artikel erfolgreich um - CHIP
Aber, leider hat der Tausch GARNIX gebracht.
Es zickt immernoch rum.
Ich hab mir auch schon eine App zum Protokollieren von den Netzwerkwechsel runtergeladen, die gibt wenigstens "Laut", wenn das Telefon zum spinnen anfängt.
Irgendwie würde es mich mal interessieren, bei welchen Providern ihr so seid.
So wie es sich anhört seid ihr alle bei O2. (so wie ich auch) Kann das sein?
Ich hab auch schon spekuliert, ob das vielleicht auch mit der Multicard zusammenhängen könnte. (Leider nein ;-) )
Mir gehen langsam die Optionen aus.
Auf 2G funktioniert alles wunderbar, nur wenn es zwischen LTE/H+/H hin und her schalten muß, dann war´s das.
Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist, ob das Handy das "nationale Roaming" richtig umsetzt (zwischen O2 und O2+) wenn man durch die verschiedenen Funkzellen fährt.
Bei uns im München ist das eh schwierig, da wir eine gute LTE Abdeckung haben. ;-)
Da muß ich schon aufs Land fahren um das zu forcieren.
Aber ehrlich gesagt, bin ich es leid Betatester für Samsung oder O2 zu sein.
Und jetzt?!?
Servus an alle!
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, weil ich auch seit Anfang an das Problem mit dem "Nur Notrufe möglich" habe.
Ich habe es auch schon bei MM umgetauscht kein Problem! Ich hatte es sogar in einem anderen Markt gekauft.
Media Markt: So tauschen Sie Artikel erfolgreich um - CHIP
Aber, leider hat der Tausch GARNIX gebracht.
Es zickt immernoch rum.
Ich hab mir auch schon eine App zum Protokollieren von den Netzwerkwechsel runtergeladen, die gibt wenigstens "Laut", wenn das Telefon zum spinnen anfängt.
Irgendwie würde es mich mal interessieren, bei welchen Providern ihr so seid.
So wie es sich anhört seid ihr alle bei O2. (so wie ich auch) Kann das sein?
Ich hab auch schon spekuliert, ob das vielleicht auch mit der Multicard zusammenhängen könnte. (Leider nein ;-) )
Mir gehen langsam die Optionen aus.
Auf 2G funktioniert alles wunderbar, nur wenn es zwischen LTE/H+/H hin und her schalten muß, dann war´s das.
Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist, ob das Handy das "nationale Roaming" richtig umsetzt (zwischen O2 und O2+) wenn man durch die verschiedenen Funkzellen fährt.
Bei uns im München ist das eh schwierig, da wir eine gute LTE Abdeckung haben. ;-)
Da muß ich schon aufs Land fahren um das zu forcieren.
Aber ehrlich gesagt, bin ich es leid Betatester für Samsung oder O2 zu sein.
Und jetzt?!?