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ilovemett
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- 10
Habe seit letzten Freitag ein Galaxy S7 und habe als o2 Kunde ebenfalls Verbindungsprobleme. Die Lösungsvorschläge hier im Forum haben bislang leider nicht endgültig helfen können. Ich habe bei den XDA-Developers folgendes gefunden (Link: Galaxy S7 LTE problem's):
Emailed Indonesian Samsung Support, they came up with a temporary solution:
go to phone, dial *#9900#
select debug level disable/low
change to mid
wait for phone to reboot.
2 hours past no signal lost yet
Link: Galaxy S7 LTE problem's
Für ein qualifiziertes Urteil ob es bei mir was gebracht hat ist es noch zu früh. Da es aber vom Samsung Support kommt, wollte ich es gerne hier teilen
Edit: Kurz nach dem Neustart leider wieder die selben Probleme
Emailed Indonesian Samsung Support, they came up with a temporary solution:
go to phone, dial *#9900#
select debug level disable/low
change to mid
wait for phone to reboot.
2 hours past no signal lost yet
Link: Galaxy S7 LTE problem's
Für ein qualifiziertes Urteil ob es bei mir was gebracht hat ist es noch zu früh. Da es aber vom Samsung Support kommt, wollte ich es gerne hier teilen
Edit: Kurz nach dem Neustart leider wieder die selben Probleme
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