Samsung Galaxy S7 - Installieren von HTC Internet Browser

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

che42

Gast
Hallo,
da mein HTC One M9 einen Totalschaden erlitten hat, spiele ich mit dem Gedanken mir ein S7 anzuschaffen und hätte dazu ein paar Fragen.
Ist es möglich den HTC Browser ( APK Mirror ) zu installieren - wie sieht es mit dem HTC-Launcher aus, hat den vielleicht schon jemand auf dem S7 ?
Sense 8: HTC-Launcher für alle Smartphones verfügbar [APK-Download]

Wäre ein HTC 10 dann nicht Sinnvoller für dich?

Nein, mit dem HTC 10 kann ich gar nichts anfangen .. gefällt mir optisch nicht, lieb gewonnene Apps nicht mehr auf dem Gerät, keine Lautsprecher ect. mit der HTC M Serie hat das nicht mehr viel zu tun, dazu noch völlig überteuert. Darum das Interesse an dem S7, optisch ansprechend, Top Kamera, schnell ... u. wenn ich dann noch ein paar gewohnte Apps ( HTC Browser ist mir wichtig, wegen dem perfekten Zeilenumbruch ) installieren könnte, warum nicht.

Ich habe den Launcher mal für dich ausprobiert und es sieht eigentlich nicht schlecht aus :D
Läuft alles flüssig und passt irgendwie finde zum S7 (zwar nicht so gut wie Touchwiz, aber es passt)

36d52be4c6e0b59135fc19b2a7d904c8.jpg

f66553c454676d544398ef608afb89b9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert.
  • Danke
Reaktionen: che42
Der Browser sollte auch funktionieren. Einfach Installation aus unbekannten Quellen zulassen und dann passt es.

• Danke
Mr. Exynos schrieb:
Ich habe den Launcher mal für dich ausprobiert und es sieht eigentlich nicht schlecht aus :D
Läuft alles flüssig und passt irgendwie finde zum S7 (zwar nicht so gut wie Touchwiz, aber es passt)

36d52be4c6e0b59135fc19b2a7d904c8.jpg

f66553c454676d544398ef608afb89b9.jpg

Danke fürs Testen Mr. Exynos ... hatte bis jetzt halt immer nur HTC u. da ist man etwas festgefahren, aber natürlich werde ich auch Touchwiz so richtig testen.

Derzeit bekommst du beim Kauf eines Samsung Galaxy S7/edge einen Sofortrabatt von 50% auf ein Samsung Galaxy Tab E.
Im Zeitraum vom 18.7.-24.7.2016

Es ist ein S7 Edge geworden ... der HTC Launcher läuft darauf absolut flüssig ( ist eine interessante " Mischung " aus Touchwiz u. Sense hinzubekommen ), auch der HTC Browser läuft einwandfrei.

@Mr. Exynos :
Wie / wo hast du den Launcher wieder deinstalliert, in den Apps hab ich den nicht gefunden - möchte mich ja auch mit Touchwiz beschäftigen.

Anhänge

• image.png
    image.png
    323,7 KB · Aufrufe: 299
Den Launcher brauchst du eigentlich nicht zu deinstallieren, Du kannst den gerade gewünschten Launcher unter

Einstellungen - Anwendungen - Standardanwendungen - Startbildschirm

einfach aktivieren. Die getätigten Einstellungen der bisherigen Alternativen bleiben so erhalten.

• Danke
Klasse John Matrix, was habe ich das gesucht ( nicht so einfach zu finden, wenn man bisher nur HTC Phones hatte ). Neben den installierten Launcher ist auch ein Papierkorb-Symbol zum löschen, gut gelöst finde ich.