Samsung Galaxy S7 - In welchen Ländern werden welche Versionen verkauft? (32/64 GB - Exynos 8890 / SD820)

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MasterElwood

MasterElwood

Dauer-User
428
Anscheinend gibts in Österreich nur Exynos 8890 mit 32GB???

Was soll das? Ich brauch meine 64 - selbst MIT SD & Folder Mount!!!

Ohne sd820 geht bei mir gar nichts, so toll ich das s7 edge auch finde.

In Österreich soll es diesmal nur die Exynos Version geben? Woher stammt diese Info denn bis jetzt war es immer so das der Exynos in China und US so wie wenigen EU Ländern gab. In Österreich und Deutschland wurde immer der Snapdragon verkauft wobei es auch denn Exynos hier gab als Import. Im Grunde wäre der Exynos eh der viel bessere aber da dieser Closed Source ist sieht es da halt extrem schlecht aus mit Custom Roms von daher hoffe ich das es denn Snapdragon ebenfalls geben wird. Notfalls halt über Import dann.

Scoty schrieb:
In Österreich soll es diesmal nur die Exynos Version geben? Woher stammt diese Info.

Nix offizielles - aber schau mal auf Geizhals und bei den Providern: ÜBERALL nur Exynos!

Snapdragon gibt es nur auf den entscheidenen Märkten. D.h. Asien und Nordamerika . Deswegen in Europa die Exynosversionen. Laut ersten Infos Im Web Soll eh der Exynos besser sein In Sachen Geschwindigkeit und Energieeffiziens.

Besser ja aber für Custom Roms ein Albtraum. Daher werden jene User sich das Phone dann sicher nicht holen und das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Wer nichts mit Custom Roms anfangen kann für denn ist der Exynos aber sicher toll.

Für das S6 gibt es ja auch Custom Roms wieso sollte es dann für das es S7 keine geben. Ich denke die Devs werden dafür auch Lösungen finden wofür ich sehr dankbar bin nutze seit mehreren Jahren Custom Roms

Das S6 hat auch denn Snapdragon lol. Es gibt zwar auch da eine Version mit Exynos aber schau dir mal da die Custom Roms an, da sieht es extrem low aus und die paar die es gibt da geht einiges nicht, vor allem wenn es um CM Roms geht.

Wo hat das S6 nen Snapdragon Chip?

Nirgens.

CustomROMs sind nicht Thema dieses Threads :winki: bitte beschränkt euch hier auf die Diskussion wo welche Modelle vertrieben werden und wo nicht. Danke :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Scoty
Stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung. Bei einem Anbieter mit 2 gleichen Zahlen im Namen :lol:.
Da steht in der Beschreibung zum S7(Edge) Exynos.
Hätte zwar auch gern den SD ,aber ich denke, ich kann mit dem Exynos leben.

Prinzipiell bleibt einem eh nix anderes übrig als die Version zu nehmen, die man in seinem Land bekommt.

Aber: wo bleiben die 64GB Versionen???

Naja man kann ja importieren lassen. Alleine schon wegen Dual SIM auch wäre das Interessant. Die Frage stellt sich nur ob die Versionen dann auch bei uns Laufen wegen LTE und wie viel mehr man drauf zahlen müsste.

64 GB Versionen soll es vom S7 laut neuesten Informationen nicht geben. Leider.

gar nicht? Asien evtl?

820er wäre mir egal. Aber 32GB :( Mein Note4 motzt ständig wegen wenig Speicher :(

gibts schon was neues zu 64GB Versionen? Kann nicht glauben das es wirklich keine geben soll...