Samsung Galaxy S7 - Google Now on Tap aktivieren

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Ehli2375

Neues Mitglied
0
Hallo wie kann ich Google Now on Tap aktivieren.bei mir ist es grau hinterlegt und kann den Schalter nicht umlegen.

Google Konto angemeldet?

Ja das habe ich

Erst google now Karten aktivieren, dann kannst du now on tab aktivieren.
Ist zwar noch grau lässt sich aber trotzdem aktivieren :)

Da habe ich auch alles aktiviert bei den Karten, geht aber trotzdem nicht.

Klick mal auf den an aus Schalter, auch wenn er grau ist.

Das habe ich schon ein paar mal probiert. Hab im Google Forum eben gelesen das mehrere die Probleme haben und evt. Google erst in Wellen dieses Freischaltet

Ich kann mir das nicht vorstellen. Deinstallier mal die Google App und dann installier die mal neu.

kann die App nur deaktivieren.

Ich kann sie deinstallieren
a6ef7871214555dc660caa34aaf055ed.jpg

Ich Probiere
[doublepost=1458729030,1458728686][/doublepost]Ich habe deinstalliert und wieder Installiert geht trotzdem nicht

Google now on tap geht doch indem man auf dem Homebutton lange draufdrückt?! :confused:
Super Funktion! :thumbup:
2016-03-23 10.36.38.png

Wenn ich lange auf den Homebutten drücke kommt sagen sie den Namen den sie Anrufen möchten. Weiß nicht wie ich dieses ändern kann.
[doublepost=1458732160,1458731819][/doublepost]OK Danke konnte es nun Einschalten musste dafür die Homebutton Funktion deaktivieren.

Ehli2375 schrieb:
[doublepost=1458732160,1458731819][/doublepost]OK Danke konnte es nun Einschalten musste dafür die Homebutton Funktion deaktivieren.

Wo kann man das?

lange klick auf dem Homebutton öffnet google bei mir

Da war vermutlich folgendes aktiv:

Einstellungen | Erweitere Funktionen | Galaxy Labs | Schnellwahl

• Danke
Reaktionen: Pillemon1902
Ja genau das war Aktiv

Habe es deaktiviert und alle anderen home Button Funktionen (Kamera schnell start etc.) Google app neu installiert, Google Launcher installiert. Es kommt immer nur der weiße Punkt und now on Tab bleibt grau und nicht aktivierbar. Now Karten sind aktiviert. Noch jemand eine Idee?

@mastergilgalad Geh mal auf >Einstellungen>Anwendungen>Standardanwendungen>Geräteassistenz-App und wähle dort mal die Google App aus. Des Weiteren muss unter Erweitere Funktionen>Galaxy Labs>Schnellwahl der Regler auf aus stehen