Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde mir erst ein neues holen wenn mein S6 schlapp macht. Mal schauen. Viele legen zwar viel wert aufs Design, aber einigen wäre es bestimmt auch egal dass es wie das S6 aussieht. Mit dem Speicher müssen auch nicht alle ein Problem haben. Kommt drauf an was man braucht bzw möchte.

Ich lege Wert aufs Design, sehr großen Wert sogar.
Ich war am Überlegen ob ich es mir kaufen soll, jetzt nicht mehr.
Und das Mate S auch nicht, Videoaufnahmen unter aller Kanone.

Mal sehen, ob es ein S7 edge oder ein S7 edge + gibt.

Herzlichen Glückwunsch, es ist ... hässlich :(

• Danke
Reaktionen: Zain
Es sieht aus wie eine Mischung aus S3 und S6. Anders kann man es nicht beschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört am meisten diese abstehende Kamera

• Danke
Reaktionen: tiicher
Da kannst du dich bei denen bedanken die immer dünnere Geräte haben wollen.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight und tiicher
Sony macht das ganz gut mit Ihren Phones. Aber bin halt Fan von den "Hardware-Buttons" der Samsung-Geräte.

Hoffen wir mal dass Samsuunoch etwas am Design der anderen Geräte arbeitet, das Teil ist sowas von absolut hässlich, hab ich echt noch nie erlebt

Das hört sich doch mal gut an.

Bisher ist keinerlei Information zum Thema "austauschbarer Akku" zu sehen, richtig?

Das S7 soll doch quasi die gleichen Maße wie das S6 haben... bei <7mm 'Dicke' kannste das vergessen.

Ja das is woll leider so aber es gibt ja dann keinen Hersteller mehr denk nicht das LG beim G5 noch nen wechselbaren Akku haben wird...Das macht das zwar auch net besser aber naja finds auch mist diese endwicklung müßt ne Gesetzliche Regel dafür geben ^^

Eben. Ich sehe da noch keinen zwingenden Grund.

Ich brauche die News nicht zuende lesen, abgerundete Ecken reicht für mich als Ausschlusskriterium aus.

Mal sehen was das A9 taugt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.