Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es dann auch durchschnittlich 200€ günstiger wird... :laugh:

Eher um 50ct...

:thumbsup:

Janity schrieb:
Wenn es dann auch durchschnittlich 200€ günstiger wird... :laugh:
Das wären ja nur knapp über 500€! Neeee, das geht nicht. Ausserdem könnte man dann ja keine Mittelklasse-Geräte mehr anbieten. :sneaky:

S3 lässt grüßen :sneaky:

Samsung, ihr habt es wieder vermasselt...
Und wieder werde ich kein Samsung kaufen, zumindest nicht 2016.

Dann warte ich lieber aufs IPhone 7.
Sony lg Samsung Motorola, keiner hat am Design was geändert, langweilig.

Muss ich mir nicht antun, erst wenn ein Hersteller sich vernünftig Mühe gibt komm ich zurück.

Zain schrieb:
..IPhone 7....Sony... lg...Samsung... Motorola,...
Und genau über diese schreiben wir hier bitte nicht!
Es geht um das S7 :cursing:!
Bitte bleibt beim Thema!
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Ich habe die anderen Geräte und das iPhone nur nebenbei erwähnt, also behaupte nicht ich wäre vom Thema abgekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: "Angriff" gelöscht
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Wie Du bemerkt hast, wurde Dein Post nicht wegen OT gelöscht, sondern Kollege @hagex erwähnte dies nur, um ein Abschweifen der Diskussion zu verhindern, was nach solchen Posts leider häufig passiert ;)

• Danke
Reaktionen: hagex
Falls es so rauskommt wie abgebildet würde ich mich als Hersteller bitter schämen,richtig ans iphone angelehnt.
Kann mir wahrlich nicht vorstellen das Samsung dies so zuläßt.
Aber,wenigstens viel Bildschirm,wenig Rand.

Danke, die Größe passt dann schon mal. Hier sollen es Dual Sim und lange Akkulaufzeit sein. Schlankes Format und Höchstleistung im Spielebereich sind mir weniger wichtig, 1280x720 Auflösung völlig ausreichend. Wichtig sind dann wieder Miracast und USB-OTG sowie einfache PC-Anbindung als Massenspeicher per USB ohne zusätzliche Treibersoftware.

Ein Flagship mit HD-Ready? Sag dass das ein Scherz war!

Das S7 kommt sehr wahrscheinlich zwischen 5,5 und 6 Zoll.
Wenn du Lust hast einzelne Pixel zu zählen, dann aber doch bitte ohne mich.

Davon abgesehen spielt das Design eh keine Rolle mehr, jeder Fanboy wird es sich holen.

@mic_987
Wenn man mit 720p zufrieden ist und keinen Superprozessor braucht kauft man aber doch kein Samsung Schlachtschiff!? ;)

Und ich denke nicht dass das S7 mit 5,5" und mehr kommt, wird sicher wieder 5,2", das kauft immer noch die Masse. Es wird ja auch wieder eine Edge Version geben und bestimmt auch wieder eine +Version... zurück zu FullHD halte ich übrigens auch für unwahrscheinlich, sicher haben die noch Unmengen 2k Displays auf der Halde liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
Ich finde diese benchmarks sollten abgeschafft werden. Das ist ja schlimmer als der Schwanzvergleich bei Jugendlichen.

Wenn man den unangemessenen Vergleichswert des Tablets weglässt ist es für Apple im Vergleich der Smartphones ok...

Zain schrieb:
Ich finde diese benchmarks sollten abgeschafft werden. Das ist ja schlimmer als der Schwanzvergleich bei Jugendlichen.
So Nutzlos sind Benchmarks jetzt auch nicht. Es wird z.B. getestet wie gut dein Smartphone 3d inhalte rendert. Das macht natürlich jedes Smartphone, das einige weniger gut als das andere. Das wird im benchmark versucht zu ermitteln.

Man kann definitiv sagen ein gerät mit einem höheren AnTuTu Score kann spiele wie GTA San Andreas in höheren Einstellungen flüssiger spielen. Manche benchmarks testen dazu auch z.B. die Java performance. das wird zum Web surfen benötigt. Jeh besser der Wert in benchmarks desto besser / schneller wird das gerät webinhalte anzeigen / laden.

Das sind schon dinge auf die man jeh nachdem wert legen könnte / sollte. In der hinsicht sagen sie sehr wohl was aus. Und den Unterschied zwischen 35.000 und 70.000 im Antutu benchmark ist deutlichst zu spüren.

Klar ein benchmark gibt keine Geschwindigkeit des Systems oder sowas 1 zu 1 wieder, aber es gibt wieder wie gut das System im zusammenspiel was hinkriegt. Sei es rendern von Grafiken, laden von Webinhalten. Machst du sowas nicht mit deinem Smartphone?

Was hat denn Apple damit zu tun?
[doublepost=1449579414,1449579030][/doublepost]Nein, ich spiele kaum auf meinem Telefon, wenn dann anspruchslose Spiele, solitär Backgammon ect. Ich surfe lieber und hör Musik unterwegs.

Ich verstehe eines nicht.

Angenommen das S7 kommt auf sagen wir mal 70.000 Punkte und das s5 nur auf 35-40.000.

Man ist mit dem S5 aber völlig zufrieden, dann gaukeln die Benchmarks vor und sagen " S7 ist hammermässig, verkauf dein s5, was willst du mit 40.000 Punkten?"

Das ist dann Schwachsinn und Geldverschwendung. Deswegen sehe ich die als nutzlos an.

Liegt ja im ermessen jedes einzelnen ob er danach geht. Weil die Zahl des S6 doppelt so hoch ist erscheint es als riesen unterschied. Aber der leistungsunterschied sind vllt 20% - 30% aber nicht gleeich 100% so wie antutu es aussehen lässt.

Wenn das was Peter heute in den Nachrichten schrieb, also wenn das was die Quelle behauptet nicht Peter, war ist, sehe ich schwarz und zwar sehr schwarz für Samsung.

Das Teil sieht aus wie das S6!
Kein neues Design, kein SD-Slot, kein wechselbarer Akku, nichts!

Jetzt mal ganz im Ernst, wer kauft sich das? Wenn es wirklich nur marginale Unterschiede zum S6 darstellt, wird das S6 günstiger und dadurch hat das S7 eigentlich nur den Verkauf des S6 angekurbelt, mehr auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Peter1000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.