Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dem auch sei, ein ordentliches Power House. Bin beeindruckt - allerdings gehen ja auch der neue kirin und der SD 820 ordentlich ab; in der Beziehung mach ich mir keinerlei Sorgen.

Interessanter werden mMn Energieeffizienz und Hitzeentwicklung.

Entweder ist dies auf dem Bild die neue v6, oder es ist ein Fake. Das aussehen von Chinad und Europas antutu ist genau gleich (bis auf die Sprache, logisch)

Edit:

Ok es sieht stark nach einem Fake aus. So sieht antutu v6 nicht aus. Das sieht so aus:
uploadfromtaptalk1448912865851.png

#offtopic warum hab ich Daten an obwohl ich Zuhause war oO?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DomLux
*Ironie on*

Super!

*Ironie off*

• Danke
Reaktionen: storm90 und einhuman197
Warum kein metall samsung, wieso?
Vielleicht sogar annehmbar? Siehe nokia e61i?

Ganz ehrlich, mir persönlich ist das Material fast egal. Sicherlich ist das für andere sehr wichtig. Aber ich hol mir einfach ne dicke Schutzhülle.

• Danke
Reaktionen: omah, tiicher und einhuman197
Mir auch, hab eh ein Case dran!

Kein schlechtes Ergebnis! Ich denke da wird noch mehr möglich sein. Ich denke um Die 6000 werden kommen!

6000 find ich aber wenig. Das S6 hat zum S5 schon fast das doppelte und mit dem S6 kommt man an 5400, 5500. Vielleicht nicht mit stock rom, aber trotzdem. Finde den schritt etwas gering wenn man die schritte der älteren generationen vergleicht

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Da wird mehr möglich sein!

DomLux schrieb:
6000 find ich aber wenig. Das S6 hat zum S5 schon fast das doppelte und mit dem S6 kommt man an 5400, 5500. Vielleicht nicht mit stock rom, aber trotzdem. Finde den schritt etwas gering wenn man die schritte der älteren generationen vergleicht

Beim S6 wurde aber auch mal eben die Anzahl der Kerne verdoppelt, wohingegen sie dann beim S7 mit S820 wieder halbiert wird.
So gesehen ist das sehr wohl ein ordentliches Ergebnis. Das Singlecore Benchmark ist hier auch eigentlich der bessere Leistungsindikakator.

Stimmt. Hab ich garnicht bemerkt. Wenn nur halb so viele sind hat sich das Ergebniss verdoppelt.

Ist ja garne schlecht. Ist halt nur verwunderlich das der Multi core score nur x2 ist und nicht üblich x3 oder gar x3.5

Wow, nie dagewesenes bahnbrechendes neues Design! :scared: :D ;)

Wow, das ist tatsächlich ernüchternd.

Sie hatten ja schon vor kurzem gesagt dass sich das Design nur geringfügig ändern wird um Kosten bei der Produktion zu sparen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.