Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt daran weil Apple der trend ist und nicht die produkte an sich.

Zitate werden entfernt? warum? :confused2:

Hoffentlich wird's das S7 auch als Mini geben. Wobei ich daran, aufgrund des Updates beim A3 und A5 so meine Zweifel habe.
Ach wenn doch nur endlich mal wieder ordentliche Geräte bauen würde, die man auch mit einer Hand richtig bedienen könnte.... :unsure:

Ach herrlich wie ich solche News liebe. Jedes Jahr, jedes Gerät dasselbe Prozedere. Erst wars nur ein S7, dann warens 2 wobei eines vermutlich größer sein sollte und mit nur einer Ecke wie beim Note Edge versehen sein sollte. Jetzt ists auf einmal ne Dual-Edge Variante. Die einen schreiben was von 5,2 und 5,7", die anderen gar von 5,8". Nicht zu vergessen mit dem Drama um den angeblich verbauten QSD820 in manchen Varianten/Märkten. Jetzt soll auch noch ne Billig-Version mit Mediathek SoC kommen? Wird ja immer interessanter.:lol:

Ich darf nochmal dran erinnern was dem Note 5 alles angedichtet wurde. Was kam letztlich, nix!!! Ähnlich wie bei den jährlichen EierPhone-Gerüchten.
Warte jetzt nur noch auf nen 4k Display, vielleicht noch ne biegbare Version vom S7.

Man sollte die News einfach nicht mehr lesen, dann rege ich mich über so was nicht mehr auf.:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Nick Knight, einhuman197 und PrinzPoldi007
Man sollte das Ganze Leak-Gedöns einfach nicht ernst nehmen^^

Das ist, wie ich damit umgehe.
Ist doch eh nur Schall und Rauch, bis die offizielle Vorstellung kommt.

Aber es ist trotzdem unterhaltsam, auf was die Leute immer wieder so kommen :D

Richtig es sind halt Gerüchte und dienen zur unterhaltung ;)

Wobei auch schon viele Gerüchte gestimmt haben so is es ja auch wieder nicht^^

Sicher haben vorige Leaks schon weitesgehend gestimmt. Gebe ich dir ja vollkommen Recht. Dieses traf aber meist immer erst kurz vor dem Launch zu. Es nervt halt wenn man jeden Tag was anderes zu lesen bekommt. Vorallem dann, wenn sich die Gazetten mit hanebüchenden Neuigkeiten immer wieder übertrumphen zu versuchen, nur weil die Putzfrau auf dem Örtlichen der Samsungzentrale gehört hat, was ein Mitarbeiter, der für das Bleistiftanspitzen zuständig ist, so alles seinem dortigen Zellennachbarn so erzählt hat.:D

Ich lehne mich nun zurück und freue auf mein neues Quad-Edge-4k S7 mit 6", was bei Bedarf auf satte 12" ausgeklappt (auch bekannt als Profect Valley) werden kann, welches mit satten 256GB Flash-Speicher mitsamt 6GB Ram ausgestattet ist, ein unzerstörbares Turtle Glas besitzt und mit einem wassergekühlten Nvidia SoC daherkommt, welches ich im Februar bei meinem örtlichen Händler für nur 1.999€ abholen kann.:D

Ach so, um mal was zum Thema beizutragen

• Danke
Reaktionen: Nick Knight und PrinzPoldi007
War doch klar das Sie dem Markt wieder nutzlose Specs aufdrängen... ich finde 2k Display schon sinnfrei, zumindest unter 7". Bei 4k könnte man sämtliche Einstellungen und Icons mit auf den Homescreen packen... möglich wäre das... Endlich könnten auch Ameisen das System bedienen. Ne gratis Lupe wird dann wohl als Standard Zubehör mitgeliefert anstatt den Kopfhörern. :tongue: :rolleyes2:

Gibts dann bald auch Lüfter im Handy die Prozessor und GPU kühlen müssen!? :D

Microsoft verbaut bereits flüssigkühlsysteme in ihren lumia geräten :D
Mich würde mal interessieren wie die intel SoC abschneiden und warums kaum android systeme damit gibt.

DomLux schrieb:
Mich würde mal interessieren wie die intel SoC abschneiden und warums kaum android systeme damit gibt.

Also die Verbreitung Frage kann ich dir beantworten. Intel soc's arbeiten nicht mit arm apps, sondern mit x86. Dafür müssen die apps umgeschrieben werden, was zwar halbwegs bei großen apps geht, aber apps mit 10k Downloads haben selten x86 Support.

DomLux schrieb:
Es gibt ja mittlerweile 4 mm Geräte, das ist einfach nur übertrieben sinnlos und absolut kontraproduktiv für die eigentlichen funktionen des gerätes.
Wenns noch dünner wird fänd ich das nicht gut. Ja gut, irgendwann ist das Unibody design so dünn dass die frage nichtmehr ist ob sondern wie einfach das gerät zu verbiegen ist :D

Nur weils gerade passt...Geht allso wie schon gesagt munter weiter immer dünner und dünner mit allen nachteilen die wir schon eine Seite vorher angesprochen haben :thumbdn:

britecell-3.jpeg

Samsung reveals BRITECELL camera technology at its Investors Forum

so dünn dass sie nichtmehr smartphone sondern bendphone heißen weil sie sich bei jeder benutzung verbiegen :D
Schrott, absolut unbrauchbar immer dünnere Geräte

• Danke
Reaktionen: Jasper2 und tiicher
och get doch auch so. ich nehm immer ein OTG Kabel mit und ein USB Floppy Laufwerk xDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.