B
BIG_I
Dauer-User
- 256
marcelul schrieb:Das S7 gibt es tatsächlich nur in schwarz, weiß und gold? Was ist mit der silbernen Variante?
Weiß? Die haben doch Silber vorgestellt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcelul schrieb:Das S7 gibt es tatsächlich nur in schwarz, weiß und gold? Was ist mit der silbernen Variante?
Als einziger praktischer Punkt fällt mir die iP68 Zertifizierung ein. Ansonsten gebe ich dir Recht.androidler1 schrieb:Dazu gibt es doch keinen Grund.
shizzl schrieb:Die Kamera ist ja ganz nett, aber die Fotos werden jetzt standardmäßig in 4:3 gespeichert!
Heißt bei 16:9 wird gecropped.... So eine Schei....! Die 16:9 Bilder vom S6 sind einfach klasse.
androidler1 schrieb:@marcelul das gibt es auch in Silber. Schau dir das Hands-On von "all about Samsung" an.
Gelangweilter schrieb:Die ist vorerst nur in der 64GB Variante zu haben, die es in Deutschland nicht gibt. Kann sich aber halt später noch ändern.
BIG_I schrieb:Es gibt wirklich kein Silber? Was soll das? Die haben es doch gezeigt bei der Vorstellung!
BIG_I schrieb:Es gibt wirklich kein Silber? Was soll das? Die haben es doch gezeigt bei der Vorstellung!
Es gibt nur weiß, schwarz und Gold zur Auswahl
Samsung Galaxy S7 und S7 edge | SAMSUNG
canaan23 schrieb:@androidler1
Also für mich wäre der Akku schon fast Grund genug. Habe mir das S6 geholt und bin wirklich negativ überrascht. Hält wirklich gerade so einen halben Tag, wenn man damit unterwegs mal öfters hantiert (Maps, Musik, FB, Whatsapp, surfen).
Der 2 Punkt wäre dann noch die Kamera. Der Autofokus und die Lichterfassung ist schon beeindruckend und nice to have.
Mal schauen, vllt kann mein Dad ja das S6 gebrauchen, dann werde ich wohl zeitnah wechseln.