Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcelul schrieb:
Das S7 gibt es tatsächlich nur in schwarz, weiß und gold? Was ist mit der silbernen Variante?

Weiß? Die haben doch Silber vorgestellt..

androidler1 schrieb:
Dazu gibt es doch keinen Grund.
Als einziger praktischer Punkt fällt mir die iP68 Zertifizierung ein. Ansonsten gebe ich dir Recht.

marcelul schrieb:
Das S7 gibt es tatsächlich nur in schwarz, weiß und gold? Was ist mit der silbernen Variante?

Die ist vorerst nur in der 64GB Variante zu haben, die es in Deutschland nicht gibt. Kann sich aber halt später noch ändern.

@androidler1
Also für mich wäre der Akku schon fast Grund genug. Habe mir das S6 geholt und bin wirklich negativ überrascht. Hält wirklich gerade so einen halben Tag, wenn man damit unterwegs mal öfters hantiert (Maps, Musik, FB, Whatsapp, surfen).
Der 2 Punkt wäre dann noch die Kamera. Der Autofokus und die Lichterfassung ist schon beeindruckend und nice to have.

Mal schauen, vllt kann mein Dad ja das S6 gebrauchen, dann werde ich wohl zeitnah wechseln.

Die Kamera ist ja ganz nett, aber die Fotos werden jetzt standardmäßig in 4:3 gespeichert! :cursing:

Heißt bei 16:9 wird gecropped.... So eine Schei....! Die 16:9 Bilder vom S6 sind einfach klasse.

• Danke
Reaktionen: snoopylinchen
Wer vorbestellt, der erhält die Gear VR gratis dazu ;) z. B. bei MM.

Ach ja, angeblich Dual-Sim?

Solange es in einer Vertragsverlängerung das s7 gibt ist es OK aber vom s6 zum s7 mit dem Preisunterschied ist es das nicht wert. Bekomme im Dezember ein neues Gerät 6 Monate vor vertragablauf. Denke eher ich warte auf das s8 was 3 Monate später kommt. Außerdem fehlt der ir blaster den ich jeden Tag für meine Geräte nutze.
Ansonsten gute weiter Entwicklung, was sagt ihr ist es sinnvoll jetzt vor der Verlängerung das s7 bar zu holen und dann mit der Verlängerung das s8?

shizzl schrieb:
Die Kamera ist ja ganz nett, aber die Fotos werden jetzt standardmäßig in 4:3 gespeichert! :cursing:

Heißt bei 16:9 wird gecropped.... So eine Schei....! Die 16:9 Bilder vom S6 sind einfach klasse.

Nein bitte nicht! Und jetzt war ich so begeistert vom S7... Irgendwas muss ja immer sein :-(

androidler1 schrieb:
@marcelul das gibt es auch in Silber. Schau dir das Hands-On von "all about Samsung" an.

Bei Samsung direkt kann man es schon vorbestellen.... aber nicht in der silbernen Variante. Nur schwarz, weiß und gold...

Gelangweilter schrieb:
Die ist vorerst nur in der 64GB Variante zu haben, die es in Deutschland nicht gibt. Kann sich aber halt später noch ändern.

BIG_I schrieb:
Es gibt wirklich kein Silber? Was soll das? Die haben es doch gezeigt bei der Vorstellung!

Siehe obiges Zitat :winki:

Des weiteren sieht das eher aus wie Chrom :blink: und man sieht jeden einzelnen Fingertatscher.. ich weiß nicht so recht.... dann lieber weiß oder schwarz.

Wenn es das silber vom Note ist dann mega geil, bin mega zufrieden damit.

Zu Beginn ist in Deutschland nur Schwarz, Weiß und Gold zur Auswahl. Später soll laut Computerbase auch Silber dazukommen.

Das S7 (Edge) hat einen Hybrid-Slot, d.h. es sind entweder zwei SIM-Karten oder eine SIM-Karte + Micro-SD möglich. In der deutschen Firmware werden aber die zwei SIM-Karten blockiert. Man kann bisher nur spekulieren, aber es sollte per Firmware Flash bzw. vielleicht auch nur durch CSC Änderung umgehbar sein.

canaan23 schrieb:
@androidler1
Also für mich wäre der Akku schon fast Grund genug. Habe mir das S6 geholt und bin wirklich negativ überrascht. Hält wirklich gerade so einen halben Tag, wenn man damit unterwegs mal öfters hantiert (Maps, Musik, FB, Whatsapp, surfen).
Der 2 Punkt wäre dann noch die Kamera. Der Autofokus und die Lichterfassung ist schon beeindruckend und nice to have.

Mal schauen, vllt kann mein Dad ja das S6 gebrauchen, dann werde ich wohl zeitnah wechseln.

Meinst du denn die 20% höhre Akkukapazität reißt es bei dir raus, wenn dein Gerät nur einen halben Tag hält?
Dann kommst statt 12 dann 14,4 STunden weit. Ich würde mir da eher mal Gedanken um die Settings machen.

Zuletzt bearbeitet:
Solide Weiterentwicklung, würde ich sagen. Lediglich Kamera und Software machen mir noch Sorgen. Gerade vom Letzteren habe ich eine erneute Überarbeitung und Entschlackung erwartet. Stattdessen hat man sich primär auf das Gaming konzentriert und da neue Funktionen integriert - die mir aber nichts bringen.

Dennoch auf jeden Fall beeindruckend, was in dem S7 alles drin steckt. IP68, kabelloses Laden, extra Kühlung, etc. Hut ab! Aber das "i"-Tüpfelchen fehlt mir dann doch. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass in den letzten Wochen fast alles geleaked ist und es somit kaum Überraschungen gab.

Ach ja, wir in Europa bekommen den Exynos. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie wäre mir der SD 820 lieber.

Meint ihr man kann bei Media Markt heute noch vorbestellen?

Laut dieser Seite ja. Samsung Galaxy S7 und S7 edge Klickt man aber auf "Jetzt vorbestellen" kommt eine Fehlermedlung. Da war Media Markt wohl zu voreilig oder der Server ist down.

Wenn jetzt noch der Akku tauschbar wäre, dann wäre ich wirklich begeistert von dem Gerät. Wesentlich schöner als das LG G5 (vor allem die etwas gesunkene Größe gegenüber dem S6 ist eine nette Dreingabe).
Insgesamt empfinde ich das A5 aber als das preislich vernünftigere Paket für ein Telefon.

Leider muss man auch beim A5 das Display zum Tauschen des Akkus ausbauen, was ich wirklich sehr bedauere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.