Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich ein exynos in EU??? Quelle

auf jedenfall wirst in spanien die s7 mit Snapdragon geben

Galaxy-S7-Promo-Poster.jpg

Ist es ausgeschlossen, dass diese Fotos von Werbeflyern keine Fakes sind?
Auf dem deutschen Prospekt steht iP68 und auf dem letzten Prospekt steht iP67.

Und wo ist das problem ?? ip67-68 sind zwei verschieden Zertifizierung einmal für Wasser undurchlässigkeit, andere für fremd köper schutz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic entfernt, bitte feundlich bleiben und Gruß von hagex
Die 68 bedeutet Schutz gegen dauerhaftes Untertauchen und die 67 steht für zeitweiliges Untertauchen. .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic entfernt, bitte freundlich bleiben und Gruß von hagex
...wie schön, dass wir uns alle in nicht mal 24h schon enttäuscht zurücklehnen können...

@ The_Rock01 & tiicher

...hey, wir reden über etwas, was die Welt nicht braucht. Ein Smartphone, obsolet und nicht lebenserhaltend. Da wird eben gezeigt, was geht. Sollte es zumindest. Zumal bei 'nem Flaggschiff...und 'ne halbe Sekunde kann 'ne Menge sein, auch wenn es an sich lächerlich ist. Hat man es, möcht' man es nicht mehr missen...nach der Argumentation wär' ja auch völlig egal, wenn gleich beworbene Specs in'ner S-Klasse und 'nem Golf im Golf besser funktionieren. Würd' auch niemanden stören, oder? Zumindest die S-Klasse-Fahrer würden's zumindest so verkaufen, dass es Ihnen egal ist...oder noch besser: Dann könnten wir alle Trabbi fahren...:p...wenn man also schon Geld in die Hand nimmt, für etwas, das State of Art seiner Gattung sein soll, dann soll es sich bitte auch lohnen...

Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Das ist eigentlich ein totaler Quatsch jedes Jahr ein Gerät zu bringen.

Etwa weiter denken. Die größte Kunden sind Mobilfunk Provider und die haben ständig neue Kunden. Wenn da nicht für Nachschub gesorgt wird, wandert der Kunde ab. Wobei es einen User natürlich frei stehe auch alte Geräte zu kaufen. Niemand ist zu einem S7 gezwungen.

@all.

Hier im indonesischen TV laufen schon Werbespots. Der offizielle Samsung in der Central Park Mall hat die Werbemittel schon dort, ab morgen werden die Flyer und Promotion Pakete gezeigt.

Promotion ist meist von Banken, hier. Also keine Zugabe sondern in der Art "Zahle mit CIMB Niaga oder BCA und erhalte 20%" oder so etwas.

n1Ko schrieb:
Also keine weiteren Speichergrößen wie 32GB ?
Zumindest konnte ich dem Samsung Store, in der Central Park Mall heute auch entlocken. (Jakarta) zumindest gilt für Indonesia, 32 GB und vorerst nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: n1Ko
Mal ne andere Frage, weiß jemand ob die Vorstellung heute irgendwo übertragen wird? Wenn ja, wann?

Entweder du lädst dir folgende App runter: unpacked 360 view
Oder du gehst auf die Samsung Seite: Samsung | Alle Produkte & neuer Online Shop
Oder du googlst es einfach mal... es gibt viele Seiten die den Livestream übertragen.

Das S7 Edge in Action:

wenn das alles ist behalte ich mein s 6 edge plus

Okay, scheinbar bedeuten 12 MP nun wirklich 4:3-Format, wie erste Fotos zeigen. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Die letzten Generationen haben immer auf 16:9 gesetzt, was wunderbar für Smartphones, Computer und Fernseher war. Jetzt gibt es wohl schwarze Balken. Und ja, ich weiß, dass man die Auflösung verringern kann, um 16:9 zu bekommen, aber das ist nicht so toll. Muss man sich wohl wieder umstellen...oder zu einem anderen Smartphone greifen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und mario1.5.1968
...knappe halbe Stunde noch...sitzen alle bequem?...

1456075977868.jpg

jep
[doublepost=1456076574,1456076454][/doublepost]bei otto gibt es das handy schon s 7 s7 edge von daher

Ich erwarte da von Samsung nicht so viel :D

ich auch nicht sollen lieber uptade endlich bringen

Die großen Blogs haben ihre Berichte schon online. Interessant, in der Deutschland vorerst nur mit 32GB. Verfügbar ab 11.3.2016

Blah...blah...blubb...gäääääähn... schon genauso langweilig wie Apples Präsentationen...

Man kann es auch bei Saturn bekommen war Heute in der Zeitung als beilage..

Anhänge

• IMG_20160221_191848.jpg
    IMG_20160221_191848.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.