JustDroidIt
Inventar
- 21.706
Sieht irgendwie wie das geleakte HTC M10 aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Das mache ich bewusst per Kartenleser(den mein Laptop eingebaut hat), um den Akku nicht ständig kurzzeitig zu laden.
JustDroidIt schrieb:Ist denn das neu bei Samsung mit dem Kombischlitten?
Die 2016er A Reihe hat ebenfalls den Hybrid SIM Slot.Darkman schrieb:Ja das wäre neu, mir ist bisher kein Samsung bekannt das diese Lösung verwendet.
JustDroidIt schrieb:Das mache ich bewusst per Kartenleser(den mein Laptop eingebaut hat), um den Akku nicht ständig kurzzeitig zu laden.
Ist denn das neu bei Samsung mit dem Kombischlitten?
The scene in the video is for dramatization purposes only. This product is not water resistant and it should not be exposed to and/or submerged into water/liquid."
Quelle: Samsung Galaxy S7: Geleaktes Video zeigt microSD-Slot, neue Infos zu Ausstattung und MarktstartDen Informationen von Android Authority zufolge dürfen sich Käufer des neuen Samsung-Flaggschiffs unter anderem auf einen 2.800 mAh starken Akku freuen, ein wasser- und staubdichtes Gehäuse nach IP67 oder IP68-Standard und auf das Comeback des microSD-Slots zur Erweiterung der Speicherkapazität. Ferner wurde eine 12 MP-Kamera bestätigt, die dank größerer Pixel auch unter schlechten Lichtverhältnissen noch gute Ergebnisse abliefern soll. Auf eine ähnliche Technik setzte bereits Google beim Nexus 5X und Nexus 6P. Ein USB Typ C-Anschluss, der sich seit Monaten hartnäckig in der Gerüchteküche hält, ist dem Vernehmen nach aber nicht integriert.