Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...zur in den News gestellten Frage: Ja natürlich - deswegen soll es doch wasserdicht sein. Auch das S5 ging deswegen bei der Fotojagd mit in den See. Und da beruhigt das ungemein...;)...

O_o

Im Video sieht das S7 haargenau so aus wie das S6e +...
Oder bilde ich mir das nur ein?

• Danke
Reaktionen: P-J-F

Kabelloses Laden + Wasserdicht?

@Zain Die Nummer mit dem S6Edge+ habe ich im Beitrag mal mit aufgenommen. Könnte es tatsächlich sein, aber die Szene im Wald bei Regen soll doch meiner Meinung nach das wasserresistente S7 darstellen.

Die Geschichte mit den Preisen Freunde, ist dagegen doch schon vom Wochenende - hatten wir doch hier auch schon: Samsung Galaxy S7 (Edge): 3 Farbtöne & 2 Preise - Android News

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: logistics, don_giovanni und Zain
@P-J-F
Upsiiii :p :D

War mir durchgerutscht^^

Wird trotzdem gut angenommen :)

Wäre super wenn es ein offenes Diskussionsforum für das S7 und S7 Edge gäbe wo alle relaxed was schreiben dürfen. Weil Stress im Job und dann auch noch Stress im Handyforum ist zuviel. Das S7 und S7 Edge sollen ja laut Gerüchten auch IP 67 zertifiziert sein.

Egal ob das S7 wasserdicht wird oder nicht, ist der Werbespot ein Eigentor. Ich erinnere an den Schwimmbad Spot von Sony.
Hier macht das ja fast den Eindruck von einem Outdoor Handy. Bei so starken Regen mit einem Smartphone joggen gehen wirkt extrem gewagt.

Ausserdem wundert es mich, wieso Samsung dieses Jahr deutlich vor der Vorstellung das Gerät komplett enthüllt hat.

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Und wo ist das Lama??

Anhänge

• s72.jpg
    s72.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 296
  • s7t1.jpg
    s7t1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 282
  • s7t2.jpg
    s7t2.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 302
  • s7t3.jpg
    s7t3.jpg
    7 KB · Aufrufe: 309
  • s7t4.jpg
    s7t4.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, don_giovanni, hufnagel und eine weitere Person
Endlich! Die Bestätigung. Lange habe ich auf solch ein Bild gewartet.

Es scheinen schon viele Gräte im Umlauf/Lager zu sein. Vermutlich,wird schnell nach dem 21.02 ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Samsung ist bei mir unten durch!
Wer so einen sh... baut und dann auch noch 800€ verlangt, den unterstützte ich nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Nur weil dir das Design nicht gefällt ist es sch... ? Auch wenn sonst alles top ist?:bored:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Design bei mir ist das A und O

• Danke
Reaktionen: Bluebrain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.