Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...echt?...

...ich dachte, nach dem ganzen Silber...:D:D:D...

Jaaahaaa![emoji12] [emoji12] [emoji12]

Black Galaxy S7 edge leaks in the flesh, looks pretty awesome

s7-edge-black-11.jpg

• Danke
Reaktionen: storm90 und logistics
Ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass Samsung beim S7 auf den Deckel aus Glas verzichtet :crying:
Warum nur machen die das?! :thumbdn:

Also ich finds hübsch :)

Ich finde es langweilig und einfallslos.
Wenn man jemandem sagen würde, dass das das alte S3 ist, werden es die meisten glauben.
Naja, zum Glück gibt es ja noch andere Hersteller. Mal schauen, was LG aus dem Hut zaubert.

• Danke
Reaktionen: Zain
Hoffentlich kommt es mit SD Karten Einschub sowie wechselbarem Akku

Gut, da gibt es aber ja Alternativen

tOborid schrieb:
Ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass Samsung beim S7 auf den Deckel aus Glas verzichtet :crying:
Warum nur machen die das?! :thumbdn:

Damit ist der Empfang besser.

Jaspers,
bin ganz anderer Meinung.
Es gibt am "Ende" deutlich mehr Akkumüll bei kleineren,wechselbar verbauten Akkus.
Was da an zusätzlichen Akkupacks gekauft und Jahre später nicht vernünftig entsorgt wird ist für die Umwelt schrecklichst.

Alle Geräte,egal ob Smartphones oder Notebooks sollten vernünftige,große festverbaute Akkus haben mit der "Pflicht" diese am Ende des Gerätelebens beim Fachmann zu entsorgen.
Dann benötigt niemand mehr diesen zusätzlich unvorstellbar großen Akkumüll aus Zusatzakkus und Powerpacks,etc.

Das hat Samsung scheinbar jetzt beim S7 richtig gemacht.

Das mit dem Akku ist doch bereits seit der "A" Reihe und ab dem S6 bereits zur Routine geworden? Also dass der Akku nicht wechselbar ist, und auch die Geschichte mit dem Glas, neu ist die auch nicht, oder besteht die Rückseite der S6 Familie aus etwas anderem?

tiicher schrieb:
Damit ist der Empfang besser.

Jaspers,
bin ganz anderer Meinung.
Es gibt am "Ende" deutlich mehr Akkumüll bei kleineren,wechselbar verbauten Akkus.
Was da an zusätzlichen Akkupacks gekauft und Jahre später nicht vernünftig entsorgt wird ist für die Umwelt schrecklichst.

Alle Geräte,egal ob Smartphones oder Notebooks sollten vernünftige,große festverbaute Akkus haben mit der "Pflicht" diese am Ende des Gerätelebens beim Fachmann zu entsorgen.
Dann benötigt niemand mehr diesen zusätzlich unvorstellbar großen Akkumüll aus Zusatzakkus und Powerpacks,etc.

Das hat Samsung scheinbar jetzt beim S7 richtig gemacht.

Das halte ich doch für eine nicht haltbare These. Genauso könnte man behaupten das Geräte mit Wechselakku länger benutzt werden, während bei Geräten wie dem S6 nicht nur dere Akku sondern das komplette Gerät im Müll landen

• Danke
Reaktionen: Rekhyt und Jasper2
andregee,
ein fest verbauter großer Akku kann und wird irgendwann nach Jahren in einer Fachwerkstatt für inzwischen wenig Geld gewechselt und vernünftig entsorgt.
So sollte es immer sein.

Ein großer nicht fest verbauter Akku kann ebenfalls fachgerecht entsorgt werden. Die Chance ist wohl sogar höher, da es einfacher ist, den AKku in eine der häufigen da man entsprechende Annahmen nur für Akkus häufiger vorfindet als für komplette Handies., während Geräte mit festverbauten Akku oft vom Wertfaktor her einen Akkuwechsel unsinnig erscheinen lassen.
.

Du glaubst doch selbst nicht das die Fachgerecht entsorgt werden.

Groß und wechselbar ist sicherlich optimal,wird aber nicht gemacht da die Firmen bei kleineren wechselbaren einiges an Geld sparen plus für Zusatzpacks mehr einnehmen.

Ich persönlich mag kein gerappel,hätte es gern Drecksdicht und noch besser,Wasserdicht.
Akku wechseln kostet vielleicht 40-50, -

S7 dahingehend alles richtig :)

Und du glaubst doch selbst nicht das ein Großteil der Leute ihre alten Smartphones zur Entsorgung bringt. Die fliegen so wie sie sind komplett in den Müll. ich kenne niemanden der je ein Handy zur Entsorgung gebracht hat und ich kenne viele Menschen, sehr viele. Fehlt bloß noch das aufrgund deiner These eines Tages selbst Fernbedienungen und gar Autos mit fest verbauten Akkus daherkommen.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: der spirit
Darum schlage ich vor das diese Geräte am Ende irgendwie fachgerecht entsorgt werden müssen und/oder das vielleicht ein " kleiner" Entsorgungsbonus gezahlt wird.
Dann würde der ganze zusätzliche Akkumüll incl.Smartphone-Elektromüll wegfallen.
[doublepost=1455560695,1455560578][/doublepost]Autos sowieso, darf nur fachgerecht.
Warum nicht auch Fernbedienungen, dann gibt es auch kein Batteriemüll mehr

Der Thread heißt "Gerüchte & Leaks". Eure persönlichen Müllvorlieben und Therorien waren sicherlich nicht damit gemeint. Macht es einfach wie ich und lest nur, wenn nichts Neues dabei ist!

• Danke
Reaktionen: der spirit und Darkman
Na komm sei nicht so hart :lol: es geht auch ein bisschen um das S7 :biggrin:
Nein du hast aber recht, man sollte es dabei belassen, wobei eine einheitliche Vorgabe ALLER Hersteller und evtl. Gesetze der Sache helfen würde. :thumbup:

Alles in allem finde ich es sehr gut das Samsung dem S7 einen großen Akku spendiert :thumbup:

MacKnoedel schrieb:
Der Thread heißt "Gerüchte & Leaks".

tiicher schrieb:
Na komm sei nicht so hart :lol: es geht auch ein bisschen um das S7 :biggrin:

Ich hätte es nicht besser sagen können.

Damit bitte wieder zurück zum Thema :flapper: danke

Gewöhnt euch nicht zu sehr an den Thread und das wir damit locker umgehen :D. Sonst wird die Umstellung später auf Fakten und Tatsachen wieder so schwer im eigenen Bereich :lol::rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Darktrooper, logistics, hagex und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.