Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn's Zubehör gut aussieht...*g*...

https://allaboutsamsung.de/2016/02/samsung-galaxy-s7-erste-bilder-und-erster-testbericht/

galaxy-s7-live-537x716.jpg

24MP? Mit oversampling auf 12MP hm das hatte ich schon letzten woche gehört bei pa dachte aber das macht nicht allzuviel sinn hmm naja mal sehn...:huh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und logistics
Wirkt etwas dick - wenn das bedeutet, dass der Akku echt minimal 3000 mAh hat, bin ich überzeugt. :D

Zumindest auf diesem Foto sieht es ziemlich :thumbdn: aus.

• Danke
Reaktionen: tiicher
...strange...oversampling? 24 auf 12MP bei f/1.7?...

...es wird Zeit, dass der 21. kommt ...

Das ist hoffentlich ein Backcover. Falls nein, dann geht das eher die Richtung spielzeugmäßige S3 statt dem edelen S2.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Glaube nicht, dass es schon das 100%-ig finale Modell zeigt. Die Rückseite wirkt hier nämlich nicht sehr wertig und erinnert bisschen an den Plastik-Deckel des S4. Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung beim Design wieder einen Schritt nach hinten machen werden. Vor allem, wenn man an das kürzlich erschienene A5 2016 denkt, das doch sehr hochwertig und mit Glasrückseite daherkommt. Beim Kamera-Buckel bin ich noch etwas skeptisch. Hoffentlich hat durch die reduzierte Dicke der OIS nicht drunter gelitten. Ansonsten bin ich auf die Vorstellung schon sehr gespannt! :)

Kann mir das auch nicht als finales Bild vorstellen,geht auch mehr oder weniger aus dem Artikel hervor.
Sieht eher aus wie eine flache Badewanne.
Abwarten und Tee trinken,gleiches gilt für die Kamera,da wird Samsung bestimmt nichts falsches machen denn die Anforderungen der Kunden sind jetzt ordentlich hoch.:thumbup:

Hier noch die Frontseite des Edge:

Sieht für mich nach Prototyp aus und nicht nach finalem Gerät...

gsmarena_002.jpg
gsmarena_002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und Unbeliver
Die Telefonier-Muschel oben ist komplett schwarz gehalten, was ebenfalls eher für ein Prototyp spricht. Alle anderen Leaks und das S6 hatten ja eine silberne. Und der Samsung-Schriftzug fehlt, was wohl eindeutig ist. Ne ne, das hier sind nicht die finalen Modelle.

Die Hülle ist Sicher noch nicht Final & Samsung wird schon ein Hammer-Teil raus hauen, der 21. wird es zeigen.

Viel kann und wird sich beim Aussehen nicht mehr ändern.
Schade....!

Das ist nicht das edge sondern das S7 plus ^^

samsung-galaxy-s7-leak.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: logistics
Hier gibt es die Wallpapers des S7

Schön, nur muss man sich da erst registrieren, um drauf zugreifen zu können. ;)

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse, 1991Patrick und Janity
Ja wäre schön wenn mann die Walls woanders hochladen könnte.

Naja man kann sich aber die 3 zumindens herunterladen....

• Danke
Reaktionen: Andi1000 und Janity
Recht langweilig das Ganze.

Die Bilder sind gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Die Wallpaper sind jetzt kein Hit, aber diese Farbwahl ist mir dennoch viel lieber als die üblichen quietschbunten Hintergründe. Ist aber eh keine große Sache - die Wallpaper ändern sich bei mir recht schnell. Bin da eher auf die "inneren Werte" gespannt. Mal sehen, wie das neue TouchWiz so aussieht und wie performant es ist. Angeblich soll man ja mit Google-Mitarbeitern dran gebastelt haben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.