Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sollte sie wirklich mit f/1.7 kommen, wäre nach der schon außerordentlich guten Cam im S6 alles andere als eine nochmalige Verbesserung nicht nachvollziehbar...

Wieso nicht?
Ich gehe davon aus, dass die Kamera des S7 besonders bei wenig Licht nochmal bessere Ergebnisse liefern wird.
In hellen Umgebungen wirst du dagegen kaum einen Unterschied bemerken ;)

Gruß

Klar, das ist reine Geschmacksache, aber mir gefällt das Design vom S6 insbesondere die 1:1 Kopie vom Rahmen vom iPhone, überhaupt nicht.
Die mega-rutschige Glas-Rückseite genauso wenig. Die Rückseite konnte ich aber zumindest mit einer Echtlederapplikation selbst verbessern.

Ich finde es wirklich sehr schade, dass das sehr schöne, elegante und haptisch gute Design vom Alpha und Note 4/Edge nicht beibehalten wurde.

@ j1gga84

...äH...genau das sag' ich doch...:cool:...

Zuletzt bearbeitet:
J1gga,
das ist logisch das sie besser sein wird, nur sollte sie bei den nach meiner Meinung wichtigeren Bildern bei normalen und guten Lichtverhältnissen nicht schlechter werden.
Abwarten und T....
Die Kameraentwicklung schreitet unaufhaltsam in jedem weiteren Modell voran und das ist klasse.
Die Unterschiede bei den Topmodellen sind aber wirklich nicht übermäßig groß und da lohnt eigentlich das diskutieren nicht großartig.
Wenn allerdings keine so großen Unterschiede zu anderen Topmodellen vorhanden sind zieht man sich an dem kleinen Strohhalm gerne hoch.

...man wird auf dem Niveau keine Kamera finden, die bei guten Lichtverhältnissen schlechtere Bilder macht, 'nur' weil der Sensor größer und die Apertur kleiner wird...

...und die 'TopModelle' unterscheiden sich sehr wohl in der Qualität dessen, was die Kamera abliefert...und da gehört Samsung eben zu den sehr Guten...

Ich war schon kurz davor ein Xperia Z5 zu kaufen , weil mir die Kamera eben sehr wichtig ist bei einem Smartphone. Aber als ich die Berichte (auch hier im Forum) über Randunschärfe gelesen habe... habe ich gleich die Finger davon gelassen und lieber auf diese Generation gewartet. Megapixel sind nicht alles. Das hat Samsung 16MP Platz 2 knapp hinter dem Z5 mit 23 MP ganz klar gezeigt. mit der 1,7 er Blende wird das richtig Rocken da bin ich mir sicher. So Spielereien wie die 135 Grad Fotoaufnahme , wie das LG G5 sie bieten soll, interessieren mich dagegen nicht wirklich. Samsung hat hier einfach sehr gute Produktpflege betrieben ( ähnlich wie beim Facelift bei Autos). Weiterentwicklungen von älteren Modellen sind meiner Meinung nach immer solider und langlebiger als neue Modelle.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Storm, das unterschriebe ich zu 100%.(außer das die manchmal vorkommende Randunschärfe stört :biggrin:
)Jeder legt sich andere Prioritäten bei einem Smartphone, auch bei der Fotografie.
Tatsache ist das vor ca. 4-6 Jahren über dieses kleine Haar in der Suppe in den Unterscheidungen der Kamera bei den Topmodellen eine Diskussion nicht statt fand.
Samsung hat seit dem S5 sehr gute Kamera's verbaut, sind aber doch gegenüber z.B.einem iphone oder anderen guten Modellen nicht wirklich soo diskussionswürdig.
Die Entwicklung hilft uns Verbraucher allemal und gut ist.

Das sagt sony auch...

Das ist okay über 4 Std DOT bei 48 Std Betrieb.

Dann verschwindet jetzt der letzte Vorteil der Sony-Handy auch noch, wenn es so kommen sollte. Obwohl ich der Meinung bin das es vielen genügt gut über den Tag zu kommen. Selbst wenn es zwei Tage halten sollte würde ich es jeden Abend an das Kabel stecken.

Heute kamen mal schon meine 2 bestellten Panzergläser und die Hülle fürs S7 :)

Ob die passen... [emoji12]

Melde mich wenn Handy da ist ;)

plain2000 schrieb:
Dann verschwindet jetzt der letzte Vorteil der Sony-Handy auch noch, wenn es so kommen sollte.

:lol: :lol:
Der war gut

n1Ko Woher bekommst du jetzt ein S7? und dazu das passende Zubehör. plain2000 Wenn nach mehr als 5 Lade und Entladezyklen der Akku nach einem Tag halb voll ist lade ich sicher nicht erst bei 20 bis 30 Prozent

n1Ko hat doch gar nicht geschrieben dass er JETZT ein S7 bekommt, was ja auch kaum möglich wäre.
Es gibt aber schon Zubehör von Drittanbietern, das man bestellen kann.

Ohne zu wissen wie das S7 ausschaut bestelle ich kein Zubehör.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.