Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So unrealistisch sind meine Forderungen doch gar nicht...
Samsung hat doch mehrfach bewiesen dass sie vernünftige Geräte bauen können, hoffentlich wird das S7 auch so eins, vielleicht kehr ich dann ja zu Android zurück.

@Zain ich bezog mich auch eher auf blues aussage^^

Bin mir ziemlich sicher das S7 wird kaum Grund zur kritik geben aber irgendwer ist ja immer nicht zufrieden ^^

...auf jeden Fall steht zum ersten Mal seit langem wieder ein Gerät im Raum, das es vorab möglich erscheinen lässt, viele zufrieden zu machen. Der Shitstorm kommt nach dem Event so oder so, die beleidigten "ich zeig' denen jetzt wo der Hammer hängt - ich kauf's mir nicht, weil's keinen Kickstarter hat"-Posts hängen hier doch schon in der Luft...egal, wie viele Millionen verkauft werden...

• Danke
Reaktionen: mausbock
https://allaboutsamsung.de/2016/02/galaxy-s7-mehr-rundungen-und-eine-weniger-hohe-kamera/

GalaxyS7Onleaks_2-716x305.jpg

• Danke
Reaktionen: storm90
...der Hubbel halbiert sich...schade...er verschwindet nicht...

Hätten auch einfach das S7 0,8 mm dicker machen können da wäre vll auch noch mehr Akku Kapazität drin gewesen..

Naja groß stören tut mich das aber auch net ^^

...es ist nur egal,, ob 0.8 oder 1.7mm - sobald die Kamera hervorsteht, ist sie kratzanfälliger als bei einer planen Rückseite...:winki:...beim S5 konnte man das mit dem dicken Akku-Pack bzw. der Qi-Ladeschale selbst ausgleichen...

Schon klar aber vll ging es nicht anderes und Sensor + Optik haben halt genau die 0.8 mm ausgemacht und dann wäre halt ne plane Rückseite nur mit 0,8mm mehr möglich ;)

...ja, schon klar - wie Du richtig schreibst, den Millimeter mehr Akku hätte man dem Kunden gönnen können. Aber nein, lieber hat man ein großes AfterEight in der Hand...

logistics schrieb:
...es ist nur egal,, ob 0.8 oder 1.7mm - sobald die Kamera hervorsteht, ist sie kratzanfälliger als bei einer planen Rückseite...:winki:...beim S5 konnte man das mit dem dicken Akku-Pack bzw. der Qi-Ladeschale selbst ausgleichen...
Kannst beim S6 auch selbst ausgleich, z.B. mit dem Clear Cover.

Aber auch ohne Cover liegt das Handy nicht direkt auf der Linse auf, sondern nur auf der Umrandung.

Verstehe auch nicht was die hersteller insgesamt immer mit ihren möglichst dünnen phones wollen... Macht ein schön helles display mit ordentlicher farbwiedergabe und ner vernünftigen auflösung von 1080p rein, mach das phone 3mm dicker und versenk die kamera, hau in den beträchtlich größeren zur verfügung stehenden platz nen 4,5k mAh akku und freu dich über kunden die dir die bude einrennen... Aber nee. Lieber bisschen dünner.

Naja das S5 war doch ein guter Kompromiss? Wer's dünn mag läst es factory style und wer lieber nen fetten Akku haben möchte kauft sich des offizielle Akku Pack von Sammy mit neuer Rückseite, auch die Qi Freunde kommen voll auf ihre Kosten, und das S-View Case trägt auch nicht mehr auf wenn die ganze Rückseite getauscht wird. Kratzer auf der Rückseite können auch einfach behoben werden mit ner neuen Abdeckung fürn paar €.
Ka, aber ich finde die Flexibilität klasse. Das ganze Konzept das Handy nach seinen Vorlieben zu erweitern, davon bin ich ein Fan.
@SnoX Gibts doch! des S5 hat mit dem Fetten Akku auch ne gute Laufzeit, 1080p Amoled, Kamera ist dann auch versenkt. Eigentlich alles was du dir wünschst oder?

Denke das größte Defizit ist die Update Politik der Android Hersteller allgemein, Geräte sind mittlerweile alles mehr oder weniger Over Kill.

• Danke
Reaktionen: SnoX
Bluebrain schrieb:
Interessant, wie einfach Kunden zufrieden zu stellen sind. :rolleyes2:

Was soll DARAN bitte ein "Knaller" sein?!
Kauf Dir ein Galaxy S5 oder eines der letzten Sony Xperia.
Die haben das!

Ein "Knaller" wäre für mich ein Modell mit faltbarem Display, ein ordentliches 2. Display, z.B. e-Ink, ein futuristischeres Design anstatt das langweilige Design vom iPhone zu kopieren, und und und...

Wasserdicht, microSD-Kartenslot und ein guter Akku sind aber definitiv keine Knaller!
Wir bekämen nur das zurück, was es schon vor 2 Jahren gab!

So ist es.
Design nicht verändert, im vorherigem Modell fehlende gute alte Features werden jetzt wieder eingebaut und schon ist Zufriedenheit da.
Schlaues Samsung.
Passt schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne so ist es eben nicht SD ging nicht bei S6 und du weißt auch warum glaub das hab ich schon 3 mal zu dir geschrieben und wasserdicht es war Samsungs erste unibody Metall Smartphone vll war damals einfache keine Zeit mehr da kennst du die genauen entwicklungsabläufe?

1. Satzzeichen kosten nichts! ;)
2. "tiicher" hat doch geschrieben: "gute alte Features werden jetzt wieder eingebaut"

Ich bin anscheinend nicht der einzige, der sich wundert, warum Features gefeiert werden sollen, nur weil sie jetzt wieder vorhanden sind, beim Vorgängermodell nur "künstlich" weggelassen wurden, aber eigentlich alles schon mal da war. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: tiicher
...deswegen ist's ja an sich nix Schlechtes, oder? Wenig innovativ, aber besser als der Vorgänger. Und besser als der Vor-Vorgänger. Weil es die Goodies beider in sich vereint? Dann passt's doch...

Richtig Bluebrain,denke Jaspers hat es nicht ganz richtig gelesen.

Logistics,
absolut nicht schlecht was da kommt aber nichts ist besser als beim S5.
Das Design ist natürlich nicht schwer zu verbessern ;)

• Danke
Reaktionen: ice-man000
....na also, da haben wir's doch (unter der Voraussetzung, dass die spekulierten Specs stimmen - wobei es so kurz vor dem Event eine Überraschung wäre, wenn es ganz anders kommt. Einzig den Hybrid-Slot wage ich zu bezweifeln, der ist einfach von den Providern nicht gewünscht):

Niveau des S5 (mit aktuellem Prozessor/RAM). Wesentlich gefälligeres Design. PLUS eine Kamera, die ihresgleichen sucht...sollte dann doch der Hybrid-Slot noch dazukommen (nicht "nur" die SD-Card)...perfekt.

Deswegen kann ich dem "nichts ist besser als beim S5" aus meiner Sicht nicht zustimmen...

tiicher schrieb:
Richtig Bluebrain,denke Jaspers hat es nicht ganz richtig gelesen.

Doch hab ich was soll man da falsch verstehen ..? :laugh:

Und nichts ist besser alls bei S5? Das glaubst du doch selbst alles nicht...Logistics hatts ja schon richtig geschrieben^^

Bluebrain schrieb:
Ich bin anscheinend nicht der einzige, der sich wundert, warum Features gefeiert werden sollen, nur weil sie jetzt wieder vorhanden sind, beim Vorgängermodell nur "künstlich" weggelassen wurden, aber eigentlich alles schon mal da war

Künstlich? Ernsthaft?

Wie oben geschrieben hatte Samsung dafür seine Gründe..Und von feiern ist keine Rede gewesen.

Will jetzt auch nicht auf allem rumreiten aber so groß ist der Unterschied außer beim Design zum S5 nicht.
Allerdings werden diese Unterschiede bei allen Herstellern nicht mehr derart groß.

Was die Kamera betrifft würde ich erstmal abwarten bevor gefeiert wird.
Grundsätzlich gut aber vergleicht dann auch die Bilder bei normalen und guten Lichtverhältnissen. ;)
:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.