Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird sich wohl erstmal auch nichts dran ändern, denke ich. Ist genauso Standard wie der Home Button.

Finde sowohl den Homebutton als auch die Anordnung von Zurück- und Menütaste absolut optimal und bin zudem sehr erfreut das Samsung an den touchkeys festhält anstatt, wie fast alle anderen Hersteller, die Navbar in den Display zu legen und damit wertvollen Platz zu verschenken (und die nutzbare Displayfläche ungünstig nach oben hin zu verschieben).

Das Design von diesem "Entwurf" gefällt mir aber auch absolut nicht... Fände eine Rückkehr zu einem etwas eckigeren Design wie dem des S2 viel schöner und hatte auch nach der geleakten Front vor ein paar Wochen den Eindruck, dass tatsächlich wieder mehr in diese Richtung ginge... Bleibt abzuwarten wie es letztlich aussehen wird.

Hab mir aber schon damals gedacht: Das S2 in groß, das wär das perfekte Smarty... :)

Ich finde das S7 (bzw edge, weil es größer ist und nen größeren Akku hat) bisher am interessantesten... Besonders wegen dem Amoled Display.
Trotz Touchwiz, und trotz der absolut Grottenschlechten Updates von Samsung. Aber Verarbeitungsqualität, kamera qualität (kann es kaum erwarten, endlich weg von diesen ultrapixeln vom M8 zu kommen.. Dokumente abfotografieren ist damit ziemliche gülle)
mal sehen, ob HTC überhaupt was gescheites rausbringt dieses jahr, wobei ich eher von htc weg will.
Denke mal, LG oder Samsung wird's bei mir. Nexus wäre mir lieber, aber das 6p hat leider noch den Müll prozessor verbaut, und bis zum nächsten nexus dauert es zu lange.

Ok ich scheinbar doch abgeschliffene Ecken, Designmässig mehr als nur ein Desaster!

Dann ist die Speichererweiterung wohl beim Simschlitten dabei wie beim A5 2016

https://allaboutsamsung.de/2016/02/samsung-galaxy-s7-auch-die-rueckseite-zeigt-sich-auf-bildern/
GalaxyS7_Backside_evleaks.jpg

Ganz schön rund. .. Die Angelegenheit. ... hmmm

Ich vertrau da nicht mehr drauf...
Ich warte lieber ab bis es soweit ist und das Geheimnis gelüftet wird.
Aber wäre schon schade wenn es wieder so aussieht wie das s6.

Ich finds hübsch.
Jetzt noch MicroSD + aufschiebbare Rückseite + monatliche Updates und ich würde des für den vollen Preis kaufen. Versenkte Kamera wär noch nice und Stereo Front Lautsprecher und dann hats alles was wichtig ist. Force Touch / Fingerprint Spielerei kann mir den Buckel runterrutschen^^

• Danke
Reaktionen: Rekhyt
Die Rückseitige Kamera sieht sehr mächtig aus . Große Blende. Samsung scheint es verstanden zu haben und nicht auf den Megapixelwahn von Sony aufzuspringen. :) Ich freu mich schon sehr auf das Handy

Jup hab ich auch schon gesagt bei den immer noch recht kleinen Sensorn(wird langsam besser ;) ne gute endscheidung auf "nur" 12MP zu setzten zusammen mit der F1.7 Blende und dem Brittcell Sensor bin ich gespannt was man bei der BQ erwarten kann dürften aber in diesem Jahr kaum zu toppen sein :)

Zain schrieb:
Bin ich der einzige der das für ein Fake hält?
Homebutton des linken gerätes ist schief, der dunkelblaue, nur auf das dunkle blau konzentrieren, ergibt, eine 6, ich vermute mal das sind presserender des s6, ich bezweifle dass dies das s7 sein soll.
Das meine ich auch!
Vor allem, weil so ein Fehler wie der ungleichförmige Homebutton bei einem Rendering gar nicht passieren kann.
Bei einer Photoshop Montage dagegen schon!

Und nach diesem Fehler kann ich mir noch weniger vorstellen, dass diese "6" im Hintergrundbild Zufall ist.

Kann sogar gut sein, dass es wirklich von Samsung stammt. Aber halt irgend eines von wahrscheinlich 1000en Grafiken, die auf den Computern der Grafiker dort so herum schwirren.

Wäre aber auch nicht das 1. Mal, das von Samsung absichtlich Fakes im Netz verbreitet werden.
War das beim S3 oder beim S4 als sie damals sogar unterschiedliche Modelle an einige Magazine verschickt haben, die natürlich durchgesickert sind, aufgrund der dann aber mehreren unterschiedlichen Modelle erst recht keiner wusste, was nun echt ist.

• Danke
Reaktionen: Zain
Denke ,Samsung haut dieses Jahr den Knaller raus.
-SD Karten erweiterung
-Wasserdicht mind IP 67
-Super Kamera Versenkt bzw eben
-3000er Akku wäre der Hammer .

Wenn sich das bewahrheitet dann habe ich ein Tolles Weihnachtsgeschenk für mich,
und löst mein S5 Neo ab.

Gruss

Bin mir sicher, dass sich Samsung die IP Zertifizierung für ein anderes Modell aufspart. Mit IP 67 würde das die Argumente für ein S7 Active zerstören.

• Danke
Reaktionen: logistics
...im Moment ist der geneigte User jedoch versucht, all das, was sich wunderbar in verschiedenen Modellen vermarkten lässt, in einer eierlegenden Wollmilchsau zu vereinen. Und jährlich grüßt das Murmeltier. Das, was da so vermutet wird, wäre zu schön um wahr zu sein. Diese Kamera, dieses Material, dieser RetinaScanner, dieses Alu, dieser HybridSlot, diese IP-Zertifizierung...ALLES geht...aber Samsung kannibalisiert sich doch nicht den eigenen Markt - so schade das auch ist...soweit nur meine Vermutung...

...freilich kann ich das Sehnen und Träumen danach mehr als verstehen...

...ich für meinen Teil bin zufrieden, wenn die Kamera so kommen wird: Sensor mit 1/2 Zoll, 12 MP (hat hier nicht jemand gejubelt, endlich von den Ultrapixeln seines hTC wegzukommen? Man muss dem Kind nur einen anderen Namen geben...*g*...), f/1.7, dazu endlich wieder ein versenktes Kameramodul...ein üppiger Akku wäre noch nett...

ALLES andere wäre für mich (!) Mehrwert, mit dem ich nicht rechne...und wenn es alles andere hat, aber die Kamera nicht? Dann ist es nicht mein Phone...

Zuletzt bearbeitet:
Dortmundar schrieb:
Denke ,Samsung haut dieses Jahr den Knaller raus.
-SD Karten erweiterung
-Wasserdicht mind IP 67
-Super Kamera Versenkt bzw eben
-3000er Akku wäre der Hammer .

Interessant, wie einfach Kunden zufrieden zu stellen sind. :rolleyes2:

Was soll DARAN bitte ein "Knaller" sein?!
Kauf Dir ein Galaxy S5 oder eines der letzten Sony Xperia.
Die haben das!

Ein "Knaller" wäre für mich ein Modell mit faltbarem Display, ein ordentliches 2. Display, z.B. e-Ink, ein futuristischeres Design anstatt das langweilige Design vom iPhone zu kopieren, und und und...

Wasserdicht, microSD-Kartenslot und ein guter Akku sind aber definitiv keine Knaller!
Wir bekämen nur das zurück, was es schon vor 2 Jahren gab!

• Danke
Reaktionen: tiicher
Vernünftige Kamera, komplett wasserdicht! nicht so wie beim S5, 3-4gb ram, 4-5k akku
Größe 5,2-5,5 zoll, eckiges design, ein wenig bunter, und last but not least, bloatfreies Touchwiz das nicht bei jeder Kleinigkeit den geist aufgibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.