Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke schon das sie wegen dem Micro SD slot weitere Verdienstmöglichkeiten durch Erweiterungen des Internen Speichers machen wollen (Kompromiss zwischen praktisch des Klientenwillens (SD SLOT) zu Weiteren Verdienstmöglichkeiten) .Ähnlich wie Apple Iphone 16gb 64gb 128gb. Diese werden dann entsprechend mit Aufpreis verkauft (Für Samung billig zu produzieren und für verhältnismäßig viel Geld dann weiterverkaufen). Wahrscheinlich werden sie das noch extra Bewerben wegen dem extra schnellen UFS 2.0 Standart des Speichers

Die Idee ist nur in sofern interessant solange man das ganze auf freiwilliger Basis machen kann.
Sprich, S7 gekauft, aber nach einem Jahr möchte ich einen völlig anderen Hersteller.
Wenn dem so ist, kann es durchaus erfolgreich sein, aber dass die Idee von Apple kommt, hmm, davon hab ich in Deutschland noch nichts gehört.

Ach doch nicht?
Irgendwie weiß Samsung selbst nicht mehr was die wollen oder nicht wollen.
Mittlerweile ist nicht so richtig klar was denn jetzt stimmt und was humbug ist.
Alles nicht so einfach mit euch Samsung...

Mein Reden seit Jahren

Bitte sd-slot und eckiges Design.
Ich hab die Hoffnung auf bloatwarefreies Touchwiz nicht aufgegeben...

Wo kann man da S7 zum Release ohne Vertrag online gut kaufen, um es zeitnah zu erhalten?
Habt ihr Erfahrungen bei älteren Galaxy-modellen in der Hinsicht machen können?

Amazon war bei mir beim S6 nicht so dolle...

Cyberport, onlineshop Media Markt und co

https://allaboutsamsung.de/2016/01/erster-render-vom-samsung-galaxy-s7-geleakt/

CZ6lKoiWAAEnG2i.jpg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Janity
Sieht aber wieder rundlicher aus, als bei anderen Rendern. Hmmm.

Doch abgeschliffene Kanten, das wird nichts mit dem Kauf.
Sieht aus wie ein S4...

Wenn sie doch nur mal diesen sch**** Homebutton weglassen würden...:cursing:

Ein Markenzeichen kannst du nicht einfach rauslassen.
Dafür ist Samsung bekannt, das wird sich, auch beim s8,9,10 und wie die alle heißen, nicht ändern.

• Danke
Reaktionen: Rekhyt
Ist das ein Micro USB port? Das ist aus dem Winkel echt schwer zu erkennen, aber das würd mich endlos frustrieren. Es ist das Jahr des USB-C, baby.

Bin ich der einzige der das für ein Fake hält?
Homebutton des linken gerätes ist schief, der dunkelblaue Bereich , nur auf das dunkle blau konzentrieren, ergibt, eine 6, ich vermute mal das sind presserender des s6, ich bezweifle dass dies das s7 sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain und Unbeliver
Naja, also ich bezweifle, dass das die Offiziellen von Samsung sind, wäre aber keineswegs überrascht wenn es genauso aussehen würde. Ich schreibe den Rendern also, rein vom Aussehen der Geräte, durchaus Kredibilität zu.

Ob ihr wirklich das richtige seht, seht ihr wenn am 21.02 das Licht angeht.:D

• Danke
Reaktionen: Zain
Samsung hat den Zurück button und Task Manager immer noch falsch rum :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.