Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe die kommen nun mit minimum 32GB intern

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Schon das S6 und Note 4 haben doch minimum 32 GB.

Hui, die Optik ist ja revolutionär :D Hat Samsung überhaupt auch Designer, oder haben sie den einen nach dem Galaxy S1 gleich wieder gefeuert? :D:lol:

Muss so! Sonst Regen sich die fanboys auf!

Als ob andere Firmen immer ihre Designs ändern?! Da ist Samsung ja noch meist mutiger als andere gewesen in Vergangenheit

Naja, Apple ändert das Design auch nur im 2 Jahrestakt. Tut deren Erfolg keinen Abbruch.
Wenn die inneren Werte beim S7 passen, wird es wieder erfolgreich werden.

Hat das S7 nun wieder einen erweiterbaren Speicher?

Nach den Meldungen ... JA

Huii, back to the roots?? Das Teil sieht aus wie ein überdimensionales S2, aber chick auf jeden Fall

Benutze gerade das S2 ( nach der Vorderseite sieht es wirklich aus wie ein größeres s2) und warte schon auf das s7 .. SD Karte hab ich auch schon gekauft . bring it on!

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Nick Knight und Marule
Hoffe auch das es eckiger als das s6 ist

Man liest ja, dass es ein Hybrid-Slot geben soll. Dual-Sim bzw. Micro-SD Karte. Im deutschen Markt, soll aber der Dual-Sim Modus deaktiviert sein.
Wird man den wieder aktivieren können? Wie war das bei schon veröffentlichen Produkten?

Samsung employee leaks information about the Samsung Galaxy S7 and Samsung Galaxy S7 edge

Samsung will market the phone's ability to take great pictures at night. With the rumored 12MP camera coming with an aperture of f/1.7, the manufacture will use some sort of slogan like "On the night," whatever that means. The reason for the 12MP camera (down from 16MP on the Galaxy S6) is that Samsung is not focusing on MP count and is looking at sensor size and capacity instead

Wow Samsung hatt es geschnallt auf was es bei einer guten Kamera ankommt gut hat was gedauert aber find ich super so werd ich woll doch wieder bei Samsung landen S7 oder S8 :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: j1gga84, der_henk, Unbeliver und 2 andere
Hört sich interessant an. Das müsste auch Sony mal endlich schnallen, dann bräuchten sie keine DRM-geschützten Kameraalgorithemen mehr, die nach dem Bootloader Unlock verloren gehen.

Gegen weniger Pixel habe ich nichts, aber die große Frage bleibt, wie die Größe der Pixel sein wird. Wenn die geringere Pixelanzahl einfach nur auf eine kleinere Sensorgröße zurückgeht, dann bringt das gar nichts.

Der IMX240 hatte 1,12 my -Pixel, was nicht so prickelnd ist. Exmor - Wikipedia, the free encyclopedia
Trotzdem waren die Fotos vom S6 recht gut. Wenn ich aber überlege, dass der Sensor vom Nokia 808 1,4 my-Pixel hatte und davon 41 Mio und das auf einem Sensor, dessen Kernentwicklung aus dem Jahr 2009 stammt, dann frage ich mich manchmal, wo die letzten 6 Jahre eigentlich die Innovation geblieben sind. Die heutigen Sensoren kommen bei Stillleben mal so gerade eben an den 808-Sensor ran. *
Trotzdem freue ich mich auf das Galaxy 7, denn das L950 hat mich leider enttäuscht. Neuer Versuch :)
.
.
* Es wird nie wieder ein Handy wie das 808 geben. Seufz.

Felsen2000 schrieb:
wo die letzten 6 Jahre eigentlich die Innovation geblieben sind
Schau dir einfach den Hubel beim 808 an, dann weißt du warum sowas wie der Sensor vom 808 nicht zum Einsatz kommt - immerhin verbraucht die Optik auch entsprechend viel Platz ;) Ist halt immer eine Abwägung...
Wenn du einen ähnlichen Sensor in einem Smartphone haben willst: Panasonic Lumix DMC-CM1

Auf den Hybrid Slot bin ich auch mal gespannt...

Das S7 soll ein 1/2" Sensor haben das ist zwar nicht rießig und kommt auch nicht ans 808 ran denoch ist kombi aus 12MP und einem 1/2 recht gut...Wobei da hast du recht noch immer viel spielraum nach oben ist.Das 808 war toll keine frage aber es war auch recht dick unter andem wegem dem großen Sensor..Deshalb haben woll alle anderen Hersteller im Android Bereich lieber auf kleiner und somit auf schlankere sp gesetzt^^ Aber wie oben geschrieben wird das das Thema Sensorgröße ja jetzt endlich wieder beachtung finden....

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Galaxy S7: Grafik verrät alle Details des neuen Flaggschiffs

Alles was bisher geleaked wurde + 3500 mah Akku und Typ C USB 8 megapixel front cam ist auch sehr stark. Corning Gorilla Glas 5 auch top .... chapeau Samsung ... alles richtig gemacht!

Das wird wohl mein neues Smartphone.... weis nur nicht welche Speichergröße 16gb oder 32 gb ....

• Danke
Reaktionen: darkmaster00001
Gehe nicht davon aus, dass es tatsächlich noch eine Variante mit 16 GB Intern geben wird - oder sollte Samsung mich hier total falsch erwischen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.