Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleged Galaxy S7 and S7 edge specs leak - big batteries, new camera

Alleged-Galaxy-S7-specs.jpg

Well done Samsung :)

Schade das es wohl keinen Nachfolger des S6 Edge geben wird. 5,5" als Edge sind mir zu viel des Guten

Bis jetzt liest sich das alles recht vielversprechend. Ich war schon kurz davor, ein Samsung S6 active aus den USA zu importieren (das leider in Deutschland nicht angeboten wird). Ich möchte von Sony weg, bei denen ich zweimal mit der Z-Serie reingefallen bin. Wechsel-Akku brauche ich nicht zwingend - wäre nett, aber mehr als ein bis zweimal im Jahr würde ich das nicht nutzen.
Blos kein Irisscanner - Fingerabdruck ist besser.

Das liest sich in der Tat gut.

Was aber ist neu gegenüber anderen Hersteller?

Jetzt scheinbar hat Samsung endlich alles zusammengebracht damit die Leute es weiter kaufen.

Das S6 haben sie im Design völlig erneuert und die Leute haben es deswegen gekauft,egal ob Sd-Kartenslot,Akku,Performance sowie die mal vorhandene Wasserdichte nicht mehr vonstatten war.

Genau das packen sie jetzt rein,alle sind zufrieden und kaufen es wieder obwohl nicht viel Neues.

Einfach cleveres Marketing in diesem Bereich,es funktioniert,Kompliment.

Felsen2000 schrieb:
Bis jetzt liest sich das alles recht vielversprechend. Ich war schon kurz davor, ein Samsung S6 active aus den USA zu importieren (das leider in Deutschland nicht angeboten wird). Ich möchte von Sony weg, bei denen ich zweimal mit der Z-Serie reingefallen bin. Wechsel-Akku brauche ich nicht zwingend - wäre nett, aber mehr als ein bis zweimal im Jahr würde ich das nicht nutzen.
Blos kein Irisscanner - Fingerabdruck ist besser.

vielleicht wird ja das S7 wasserdicht sein, wenn du darauf Wert legst ... sonst kann ich die lifeproof Cases empfehlen die man auch dauerhaft dran lassen kann (Wasserdicht mit und auch ohne Displayfolie) @tiicher ich denke Sony hat sich durch ihre Wasserdichtigkeit viel zu viel Nachteile verschafft, alleine das vibrieren der Geräte hat mich extrem gestört genauso wie die Lautsprecher Klangqualität. Da finde ich den spekulierten Ansatz von Samsung und Apple schon besser.

Im Samsung-Forum interessiert mich Sony nicht, in deinem Fall kannst du gerne den Sound des Z5 mit dem des S6 vergleichen da wirst du dich aber wundern.
Vielleicht denkst du mal über mein vorhin geschriebenes nach dann weißt du um was es geht,das hat nichts aber garnichts mit Sony zu tun.
Deine Kommentare verstehe wer will, ich jedenfalls nicht :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Felsen2000 hat über Samsung und Sony geschrieben und du hast ja auch ein Sony Telefon also brauchst du dich nicht angegriffen fühlen wenn ich meine Erfahrungen und Informationen dazu weiter gebe.

Sofern das S7 in Richtung Galaxy A5 2016 geht, dann wird das mal wieder ein Kassenschlager.
Hab das A5 2016 soeben gesehen.... wirklich sehr gut

Damit würde Samsung wohl auf ganzer Linie abliefern.

Wenn dann wird es bei mir aber das mit dem 820. Und wenn es importiert werden müsste. :D

Jup klingt insgesammt nach einen gut abgestimmtem S7 besonders der Größere Akku sowie die "nur" 12MP sind echt gut und überascht mich schon dachte eher zwecks Marketing kommt am ende doch 20MP auf den kleinen Sensor :)

Ziemlich gut bis jetzt dass Ganze.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni, Janity und Nick Knight
Gibt es schon Infos darüber, ob das S7 evtl. in der Farbe rosa bzw. "rosegold" (wie das iPhone 6s) erscheinen wird? :drool:

Dann wohl doch kein 6 Zöller.
Sehr schade. Dann wird mein nächstes Smartphone mein erste Nicht-Samsung-Hauptgerät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.