Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht einfach warten was kommt... Antrag ist ja gestellt sollte also kein Problem sein die Rechnung nachzureichen.

Ich hab auch nur Lieferschein und Bestellung eingeschickt weil die Rechung noch nicht da war und laut Status ist die VR-Brille unterwegs zu mir.

Kann man die VR-Brille eigentlich auch als Brillenträger nutzen?

Bei mir kam heute die Mail, dass die erste Prüfung abgeschlossen ist. Registriert habe ich am 10.3. nachdem ich es die Tage dafür mehrfach erfolglos abgebrochen habe.

• Danke
Reaktionen: hufnagel
Meine soll morgen ankommen...

Ist bei der Brille ein Schreiben oder Lieferschein zwecks Garantie dabei?

Hallo,

Habe heute die Mail erhalten, dass meine gear vr versandt wurde. Laut DHL ist sie schon bei mir in der Zustellbasis und wird morgen ausgeliefert.

Ich habe mich am 07.03 registriert und habe nur zwei mal die Rechnung hoch geladen, da ich keine Vorbestellbestätigung hatte, da ich mir ein Gerät per Kleinanzeige kaufte und meine eigene Bestellung stornierte.

Dementsprechend ist die Rechnung auch auf anderen Namen ausgestellt, scheint alles kein Problem zu sein.

Wahrscheinlich kommt es, wie woanders auch, immer auf den entsprechenden Sachbearbeiter an. Stellt der sich "pingelig" an und arbeitet 150%ig, oder drückt er auch schon mal ein Auge zu? ;)

Bei mir jetzt auch grün.
Registriert 10.03

mm obwohl ich nur einen Lieferschein hatte , stehts jetzt bei mir auf grün.
Nun habe ich folgende mail bekommen!
"Der erste Prüfschritt Ihrer Registrierung unter der Vorgangsnummer XXXXXXXXXXX wurde erfolgreich durchgeführt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung nun fast abgeschlossen ist."

Was heisst da nun wieder " fast"

Obwohls auf grün steht , kommt ne Mail mit "die Prüfung ist fast abgeschlossen "

Kann einer sagen wie dies gemeint ist

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch seid Freitag den Orangenen Status aber bisher keine Versand email:-(

Mich würde auch mal interessieren, ob sich irgendwer am, oder nach dem 08.03.16 registriert hat und schon die Versand-Email mit _Tracking_ bekommen hat!
Ich habe heute angerufen um zu erfragen, ob ich noch dei Adresse ändern kann (registriert seit 08.03.) und mir wurde gesagt, es ginge nicht mehr, da die Daten bereits an DHL übermittelt wären, die die Geräte dann aus ihrem Lager versenden würden.
DHL scheint also sowohl Versand als auch Fulfillment und Warehousing zu machen. Das finde ich beruhigend, muss ich sagen.

LG, Yoko

Hier gilt: Orange besser als Grün. Unlogisch, ist aber so. Kann man ja auch gut an der Legende unten sehen.

Habe mich am 9.3.2016 dort registriert und heute folgende Mail bekommen:

Dear Herr xxxx xxxx,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7.

Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer xxxxxxxxx ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.

Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.

Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer xxxxxxxxxxxxxxx an.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.

Eine Trackingnummer ist da nicht bei. Nur eine Vorgangsnummer.

Habe eben meine 2 S7 registriert. Bin nun mal gespannt wie lange es dauert.

Status wurde auf Orang geändert... Nun sollte sie ja bald da sein.

Leider heißt das noch nichts. Der Status ist bei mir seit 5 Tagen auf Orange und es hat sich weiter nichts getan.

Dito

Vielleicht ist das Lager bei DHL aktuell leer und sie warten auf Nachschub von Samsung?

Prima so ne freie Woche - Brille soeben erhalten
- S7 edge am 05.03. erhalten, registriert am 07.03.

Anhänge

• 20160315_110435.jpg
    20160315_110435.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Verkäufe bitte nur im Marktplatz
Tag 4 ohne Antwort auf Mails oder Sendungs ID...erst schreiben es wird verschickt und dann kommt nichts ;/

Seit 09.03 keine Reaktion auf Registrierung status gelb keine Antwort auf Mail.
Und mein s7 ist auch erstmal Wochen in Reparatur X: