Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smartandroid schrieb:
habe mein S7 am 08.03 registriert, bis heute steht es bei Markenmehrwert auf gelb (in Prüfung).

Habe aber heute von Samsung als Erleichterung für die Wartezeit auf mein S7 (habe das aber schon seit 08.03) ein Päckchen mit zwei Schutzhüllen geschickt bekommen.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die Dinger sind mal sowas von hässlich...
aber schaut selbst...

Die habe ich gerade auch in Empfang genommen. Ich hoffte zuerst auf die VR, die seit dem 8.03 den Status versendet hat.

Ne wurde gestern angekündigt.

Gestern, genau 4 Tage nach Registrierung, Email erhalten von Samsung: "Alles klar, Brille kommt in ca. 1 - 2 Wochen". Das S7 ist zwar schon verkauft, aber vielleicht will die Brille ja noch jemand ;)

So bei mir wurde eben auch auf grün gestellt. Also alles gültig. Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert

Na endlich :) ..... Ihr DHL Paket kommt am Montag, 09:00-12:00 Uhr.
Ich habe mich am 07.03 um ca 20:30 reg.

Brille seit gestern zugeteilt schauen wir mal wann Sie kommt

freehead schrieb:
Wurden die einfach so geschickt? Mein status steht seid 08.03 auch auf gelb in Prüfungen
Nein am 7 registriert 2 Tage Prüfung dann haben die das losgeschickt.
Also : Wir haben die Daten erhalten , dann Prüfung durchgeführt und danach Paket verschickt. Alles in allem 5 Mails.

Ist heute doch noch angekommen, war dem DHL Fahrer in die hinterste Ecke verruscht , der kam später noch mal extra wieder. Was für ein freundliches Kerlchen.

Also bei mir kam gestern die Mail das es in den Versand geht (es = Die Brille), jedoch habe ich keine Sendungs ID oder sonstiges bekommen.

Auch meine wurde endlich "zugeteilt".

Mal eine Frage, kann man diese Brille ausschliesslich mit Samsung Handys nutzen oder ginge auch ein iPhone 6s oder LG G5 ? Bin gespannt was mich da erwartet ;-)

Euromale schrieb:
kann man diese Brille ausschliesslich mit Samsung Handys nutzen

Meine ist am Samstag gekommen, am Mo. abend registriert.
Auf der Schachtel steht "Compatible with Note5/S6edge+/S6/s6edge" und ein Aufkleber mit "Galaxy S7edge/S7"
Die Stromversorgung erfolgt über das Smartfone. Beim ersten anstecken will die Oculus Soft installiert werden.

meins ist seit dem 09.03 noch in prüfung :( hoffe das ändert sich mal bald!

Habe es gerade mal Probiert, geht nicht mit einem Moto X Play.

Nomidan schrieb:
Wollte gerade online registrieren für die VR, aber nun ist mir aufgefallen, dass gar keine Rechnung im Paket war?

Hat jemand von euch der bei Samsung direkt bestellt eine "echte" Rechnung im Paket beigelegt gehabt?

Ich habe nur so einen Wisch mit "Sehr geehrter XX", vielen Dank für Ihren Einkauf blabla"

Bestellnummer YYYY

Produkt Galaxy S7 ZZZ (Seriennummer) Anzahl 1

Sollten Sie Fragen, Anregungen...

Unten steht dann noch ein Gutscheincode.

Das kann doch nicht die offizielle Rechnung sein ohne Datum, Adresskopf usw?

Bei mir gibt es inzwischen auch Neues.

Markenmehrwert sagt, das genannte Dokument ist nicht die Rechnung.

Habe bei Samsung nachgefragt, die meinten von ihnen gäbe es nichts anderes.

Super..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen der bei Samsung direkt bestellt hatte?

War bei jemanden von euch etwas anderes ("richtige" Rechnung) der Bestellung beigelegt?

@ Nomidan,

na das hört sich doch toll an.

Ich habe auch direkt über Samsung mein S7 erworben. Über viel Suchen,eine art Rechnung gefunden. Auf dieser Rechnung,steht eindeutig das Wort Rechnung,aber ich vermisse die Imei-Nummer meines Gerätes.

Ich bin mal gespannt,wie sich bei mir die Geschichte entwickelt.

Umständlicher und problematischer scheint diese Aktion nicht mehr zu gehen.

Nach der zweiten Kontaktaufnahme mit Samsung habe ich dort nun auch diese Rechnung erhalten von der du schreibst.

Mal sehen, ob nun diese bei Markenmehrwert akzeptiert wird.

Kannst ja hier schreiben, falls du zuerst etwas hörst.

Auf jeden Fall ärgerlich, dass ausgerechnet die Samsung Direktkunden wohl die meisten Probleme hat. Samsung müsste diese eigentlich mit Handkuss begrüßen, da Ihnen kein Händler Marge wegnimmt.

Also am 11. bekam ich die Mail das es losgeschickt ist, habe jedoch noch keine Sendungsnummer, und auf Mails antwortet auch niemand. Habt ihr auch so Probleme?

Ich habe auch bei Samsung direkt bestellt und hatte keine Probleme. Die Rechnung war doch ganz einfach online verfügbar. Wurde auch direkt in dem Portal anerkannt und nun warte ich seit 5 Tagen darauf, dass die VR verschickt wird (Prüfung ist bereits abgeschlossen).

MarKur78 schrieb:
Na endlich :) ..... Ihr DHL Paket kommt am Montag, 09:00-12:00 Uhr.
Ich habe mich am 07.03 um ca 20:30 reg.

So meine VR ist heute endlich angekommen. :) ..

Hallo,
kann man eigentlich "marken mehrwert - brand added value" anrufen ,gibs da ne Telefonnummer, finde keine auf ihrer Seite.
Oder kann man den Antrag noch ändern , ich habe wohl den Lieferschein 2X Hochgeladen statt Rechnung und Lieferschein.
Bzw. neuen Antrag stellen , geht dies.

E-Mail mäßig passiert nicht , keine Reaktion seit 1 Woche

Nomidan schrieb:
Auf jeden Fall ärgerlich, dass ausgerechnet die Samsung Direktkunden wohl die meisten Probleme hat. Samsung müsste diese eigentlich mit Handkuss begrüßen, da Ihnen kein Händler Marge wegnimmt.

Das sehe ich auch so !

Schön und extrem angenehm wäre eine Option, im Samsung Kontenkonto, wo die Option zur Teilnahme der Zugabe anhakbar ist.
Diese "Rechnung" von Samsung,finde ich recht ärmlich. Für einen späteren Wiederverkauf,finde ich die Angabe der Imei sehr wichtig.

Viele Hürden,schleppende Abwicklung.
Kurzum...ein bitterer Beigeschmack.

Ich melde mich,wenn sich bei mir was ändert. Momentan,steht der Status seit Tagen auf Prüfung.