Rudi Ratlos
Erfahrenes Mitglied
- 101
Oder stell einen Nachsendeantrag bei der Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte es Montag abend am 7.3.mal auf Verdacht versucht, und konnte mich registrieren. War also vor dem grossen Ansturm am offiziellen Tag schon offen.Yokobln schrieb:An welchem Tag hast Du denn die Registrierung angestoßen?LG, Yoko
Rayman schrieb:Ich hatte es Montag abend am 7.3.mal auf Verdacht versucht, und konnte mich registrieren. War also vor dem grossen Ansturm am offiziellen Tag schon offen.
Soeben kam eine Mail:
Voraussichtliches Zustelldatum:
Samstag, 12. März
Wurden die einfach so geschickt? Mein status steht seid 08.03 auch auf gelb in PrüfungenTechwork schrieb:Dito. Reg und Lieferung ist das gleiche Datum wie bei mir Lasse ich mich mal heute überraschen.
EDIT: Das war ein Satz mit X . DHL ist durch und kein Paket dabei. Da hier Montags fast nie einer kommt , wird das frühestens Dienstag.
smartandroid schrieb:habe mein S7 am 08.03 registriert, bis heute steht es bei Markenmehrwert auf gelb (in Prüfung).
Habe aber heute von Samsung als Erleichterung für die Wartezeit auf mein S7 (habe das aber schon seit 08.03) ein Päckchen mit zwei Schutzhüllen geschickt bekommen.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die Dinger sind mal sowas von hässlich...
aber schaut selbst...