Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder stell einen Nachsendeantrag bei der Post

Ich hatte ja in Beitrag 108 schon von meinem Ablauf geschrieben.
Registriert am 08.03.
Seit 10.03. Login möglich, Bestellung steht auf "grün"
Seit heute Mittag ist das Label orange, allerdings ohne Mail - zumindest noch nicht.
Heftig, dass es 1-2 Wochen mit dem Versand dauern soll, da die Firmenadresse, an die das Headset geht, nur noch die nächste Woche besetzt ist und dann 2 Wochen Betriebsferien macht....
Und ob sie es raffen, wenn ich jetzt noch die Adresse ändere..... Bei dem bisherigen Ablauf bin ich da nicht so sicher.

LG, Yoko 1.png

EDIT:

So...eine anderthalb Stunden später ist jetzt auch die Email da.
Eine Änderung der Versandadresse ist jetzt denke ich keine gute Idee mehr. . .

"vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7.

Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer XXXXX-XXXXXX ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.

Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.

Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren."​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yokobln,
das ist noch nicht die letzte Email, die kommt :blink:
Ich habe jetzt eine bekommen,Zitat:
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Zugabe an Sie verschickt wurde.

In einer gesonderten E-Mail haben Sie ebenfalls eine Tracking Nummer erhalten, in welcher Sie Ihre Sendung verfolgen können.

Auf die Mail mit der Tracking Nummer warte ich allerdings noch.....

• Danke
Reaktionen: Yokobln
An welchem Tag hast Du denn die Registrierung angestoßen?
Scheint ja doch recht flott zu gehen.
Wenn Samsung jetzt nicht aus irgendeinem EU Lager in Holland oder UK verschickt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du noch länger als Mittwoch / Donnerstag warten musst.

LG, Yoko

Habe eben die Mail "ZUGABE - ERFOLGREICH AUSGELIEFERT" erhalten. Kurz vorher kam noch eine von DHL "
Voraussichtliches Zustelldatum:
-F1UIrollQGuVQKo9uBV0qyCl8L0vj2_Op7hbfyu0KnO2J1Lzk-80oKziXIJLyQ-fb8lhQNsVqP7HfUXLYp9vw=s0-d-e1-ft

Samstag, 12. März
10:30 - 13:30 Uhr
Na mal sehen.

Yokobln schrieb:
An welchem Tag hast Du denn die Registrierung angestoßen?LG, Yoko
Ich hatte es Montag abend am 7.3.mal auf Verdacht versucht, und konnte mich registrieren. War also vor dem grossen Ansturm am offiziellen Tag schon offen.
Soeben kam eine Mail:
12-03.jpg

Samstag, 12. März

Auch am 07.03.

Cool! Ich freu mich für Dich.
Ich denke aber, Dein großer Vorteil war die Registrierung am 7. März.
Ich hatte es auch versucht, aber die Rechung von 1&1 war noch nicht da :rolleyes2:
Alle anderen werden unter dem Riesenandrang "zu leiden haben und es sicherlich nicht so schnell bekommen. Aber mal sehen.

LG, Yoko

Die Rechnung von 1und1 war bei mir aber im Handypaket

Ach man kann eine abweichende Lieferadresse angeben? Perfekt, danke euch Leute!

Hab die Mail das es in den Versand geht.. also kommt noch eine mit Sendungs ID?

genau genommen 2Mails. Eine von Markenmehrwert und eine mit der Trackingnummer.

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
Meine wurde nun auch versendet, am 07.03. registriert.

Bei mir wird immer noch geprüft.... Und das seit 3 Tagen... Hoffe das alles klappt und ich auch bald die Mail bekommen werde das die Brille verschickt wird.

Rayman schrieb:
Ich hatte es Montag abend am 7.3.mal auf Verdacht versucht, und konnte mich registrieren. War also vor dem grossen Ansturm am offiziellen Tag schon offen.
Soeben kam eine Mail:
12-03.jpg

Samstag, 12. März

Dito. Reg und Lieferung ist das gleiche Datum wie bei mir Lasse ich mich mal heute überraschen.

EDIT: Das war ein Satz mit X . DHL ist durch und kein Paket dabei. Da hier Montags fast nie einer kommt , wird das frühestens Dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
habe mein S7 am 08.03 registriert, bis heute steht es bei Markenmehrwert auf gelb (in Prüfung).

Habe aber heute von Samsung als Erleichterung für die Wartezeit auf mein S7 (habe das aber schon seit 08.03) ein Päckchen mit zwei Schutzhüllen geschickt bekommen.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die Dinger sind mal sowas von hässlich...
aber schaut selbst...

Anhänge

• 20160312_120230.jpg
    20160312_120230.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 342
  • 20160312_120248.jpg
    20160312_120248.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 345
Techwork schrieb:
Dito. Reg und Lieferung ist das gleiche Datum wie bei mir Lasse ich mich mal heute überraschen.

EDIT: Das war ein Satz mit X . DHL ist durch und kein Paket dabei. Da hier Montags fast nie einer kommt , wird das frühestens Dienstag.
Wurden die einfach so geschickt? Mein status steht seid 08.03 auch auf gelb in Prüfungen
smartandroid schrieb:
habe mein S7 am 08.03 registriert, bis heute steht es bei Markenmehrwert auf gelb (in Prüfung).

Habe aber heute von Samsung als Erleichterung für die Wartezeit auf mein S7 (habe das aber schon seit 08.03) ein Päckchen mit zwei Schutzhüllen geschickt bekommen.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber die Dinger sind mal sowas von hässlich...
aber schaut selbst...

Gerade angekommen. Bin beim testen. Erster Eindruck:thumbup:

• Danke
Reaktionen: freehead
@freehead

ja wurden einfach ohne Vorankündigung geschickt...

• Danke
Reaktionen: freehead
Kleines Feedback auch von mir:

Am 09.03. registriert, gestern am 11.03. die Änderung des Status auf "Zugabe unterwegs". Flott.

Die hier im Forum geposteten und vom Samsung Shop zugesandten Cover sind übrigens köstlich. Habe laut lachen müssen. Danke dafür. Meine Güte sind die hässlich.