Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Ihre Angaben verstossen gegen die Teilnahmebedingungen dieser Aktion. Bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen.

Das bekomme ich jetzt als Fehlermeldung ???

EDIT:

Immer noch die selbe Meldung.
Egal welcher Browser und PC, Tab oder Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern bestimmt anderthalb bis zwei Stunden versucht mich dort zu registrieren. Mit den eigenartigsten Fehlermeldungen (wenn sich überhaupt mal irgendwann irgendwas tat). Irgendwann habe ich dann entnervt aufgegeben. Einige Zeit später bekam ich aber dann zwei Mails. Die Zweite hatte folgenden Inhalt:
Sehr geehrter Herr XXXX XXXX,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7.

Durch die soeben durchgeführte Registrierung auf www.mehrwertpaket.com unter der Vorgangsnummer xxxx-xxxx nehmen Sie an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ teil und haben Ihre Zugabe beantragt.

Ihre Registrierung wird manuell geprüft. Sie werden per E-Mail über einen veränderten Bearbeitungsstatus informiert.
Also gehe ich jetzt davon aus, dass ich die VR geschickt bekomme.

Habe meins nicht vorbestellt, sondern gleich vor Ort gekauft. Na hoffentlich reicht die Rechnung aus.

Registriert bin ich nun auch ging fast ohne Hänger :)

Hat schon jemand der sich auf der österreichischen VR Aktion seite angemeldet hat ein Meldung bekommen? Hab bis jetzt nur eine automatische Antwort bekommen, mit vielen Dank zur Teilnahme, bla bla bla.

Hat jemand ne Info wie lange die Prüfung ca. Dauert? Hänge jetzt seid dem 7en bei wird geprüft fest.

Also ich bin seit 8. März registriert (Email Bestätigung kam auch am 8.) und heute Abend um kurz vor acht kam die Meldung:
"Ihre Registrierung ist gültig geprüft und Ihr Mehrwert wird in Kürze bereitgestellt."
Es scheint (!) mir die letzte Stufe vor dem Versand zu sein, im Webinterface sieht das Ganze dann so aus:

1.png

Klick zum Vergrößern und dann noch mal im Vollbild öffnen...

Komisch das müsste bei mir ja dann hoffentlich auch bald kommen.

Jetzt hat es auch bei mir funktioniert....

Bei mir geht nun auch endlich der Login, so dass ich sehen kann, dass die Registrierung erfolgreich war.

Status ist "In Prüfung", ist also wohl noch in der Warteschlange.

Ich hatte die Bestätigungsmail am 9.3. 12 Uhr Mittags erhalten (zur Orientierung für euch), wenn also gestern Abend die vom 8.3. dran waren, sollte es nicht mehr so lange dauern ;)

Hat denn schon jemand die VR Brille wirklich erhalten bzw. zumindest eine Versandbestätigung/Tracking?

Also bei meinem Tab S2 kam die Hülle damals nach 6 Wochen. Und Samsung selbst redet auch von 45 Tagen.

So zur Info: Zumindest 1und1 haben die Aktion bis 31.3. verlängert.

etwas off topic: weiß jemand von Euch, ob die VR für S7 und S7 edge dieselbe ist? Ich überlege, zu wechseln, der Rand nervt mich doch bei der Eingabe

und damit wieder on topic:... und ich habe Sorge, dann die VR nicht mehr rechtzeitig umbestellen zu können. Meine ist kurz vor dem Versand

Ja die Gear VR passt für alle Galaxy S Modelle seit dem S6.

• Danke
Reaktionen: sputnik99
Ist die selbe Brille für beide Modelle.

• Danke
Reaktionen: sputnik99
eben die Mail bekommen, dass die Brille in 1 bis 2 Wochen kommt

... an den Versanddienstleister übermittelt.
Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.​

Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren.​

• Danke
Reaktionen: grassi2000
9b5852ffe37c307296ad1027fcb25f14.jpg

Endlich habe ich es auch geschafft.
Status hat sich heute morgen verändert.

Jo endlich gehts vorran...in der Nacht 8. auf 9. registriert.

Anhänge

• 20160311_122400.png
    20160311_122400.png
    108,9 KB · Aufrufe: 247
Ich habe mein s7 gestern von Amazon bekommen, ich werde ab 1. April in eine neue Wohnung umziehen, auf der Rechnung von Amazon steht jetzt natürlich die alte Anschrift, kann ich auf der Aktionsseite einfach die neue Anschrift eintragen, oder glaubt ihr, die machen stress weil die Adressen nicht übereinstimmen? Ich kann natürlich auch die alte Anschrift eintragen, nur wäre es ärgerlich wenn die VR Brille nicht bis zum 1. April ankommt..

Du kannst eine abweichende Lieferadresse angeben. Also alles kein Problem. Gib doch zur not eine von Familie oder Bekannten an der sie für dich entgegen nimmt