Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich auch. Hätten die die Brille einfach mitgegeben oder nen Gutschein

Das hat wohl jeder, kömnte langsam an die Decke gehen...und am Ende kommt noch das wir die Gear VR nicht bekommen weil das System mist macht oder sowas.

Hat schon jemand ein Handy von O2 angemeldet? Ich habe vorhin die Rückmeldung erhalten das die Unterlagen unvollständig sind, ohne das sie mir mitgeteilt haben was fehlt. Ich habe zwei Dokumente übermittelt. Die Bestellbestätigung und den Lieferschein. Mehr habe ich auch nicht. Was denkt ihr was noch fehlt?

@ketwiesel:

Ich habe lediglich meinen Lieferschein bei der Aktionsseite von Markenmehrwert hochgeladen. Die Prüfung ist bereits durch und ich warte nun auf die Gear VR. Um dene Frage abschließend zu beantworten: Der Lieferschein ist völlig ausreichend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bezug hergestellt, wegen Threadzusammenführung
Hallo. Von o2 hab ich auch ein S7. Allerdings kommt da auch noch eine Rechnung per Post. Die kam gestern an bei mir.

Edit:
Ich habe die Rechnung und die Bestellbestätigung übermittelt. Den Lieferschein nicht. Warte aber auch noch auf Antwort. Wird noch geprüft das ganze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok. Dann warte ich mal ab bis meine Rechnung kommt

Ich habe das Galaxy S 7 heute für 629 € bei Ebay, beziehungsweise Saturn gekauft und direkt abgeholt. Gebe ich da als Händler eBay oder Saturn ein?

Und wie sieht es da aus mit der Vorbestellung? Denn eine Vorbestellung habe ich ja nicht.

Nach gefühlt tausend Versuchen hatte ich vorhin das Registrierungsformular zu Marken Mehrwert. Also schnell alles eingegeben, die beiden Belege zum Hochladen verlinkt und auf Registrieren gedrückt. Das rotierende Zahnrad erschien, dreht, drehte, und verschwand. Also noch mal gedrückt. Diesmal dreht es nur kurz. Beim Hochscrollen war die Email-Adresse rot umrahmt und es stand die Meldung "Adresse nicht verfügbar" dabei. Zähneknirschend andere Email-Adresse eingegeben und wieder alles losgeschickt. Es dauerte wieder eine halbe Ewigkeit, bis das Zahnrad verschwand. Keine Meldung - nichts.
Ich habe danach meine Emails abgeholt und siehe da - unter der ersten Adresse war eine Bestätigungsmail angekommen. Das andere Postfach hatte auch eine Mail "Ihre IMEI wurde bereits registriert...".
Nun hoffe ich mal, daß trotz des ganzen Kuddelmuddels die Brille kommt.

smartphoenix schrieb:
Und wie sieht es da aus mit der Vorbestellung? Denn eine Vorbestellung habe ich ja nicht.
In diesem Fall die Rechnung sowohl bei Vorbestellung als auch bei Rechnung hochladen. So stand `s auf der Registrierungsseite.

Angeblich ist mein VR Gear Versandt worden, werde berichten wenns da ist.

Flashlightfan schrieb:
Nach gefühlt tausend Versuchen hatte ich vorhin das Registrierungsformular zu Marken Mehrwert. Also schnell alles eingegeben, die beiden Belege zum Hochladen verlinkt und auf Registrieren gedrückt. Das rotierende Zahnrad erschien, dreht, drehte, und verschwand. Also noch mal gedrückt. Diesmal dreht es nur kurz. Beim Hochscrollen war die Email-Adresse rot umrahmt und es stand die Meldung "Adresse nicht verfügbar" dabei. Zähneknirschend andere Email-Adresse eingegeben und wieder alles losgeschickt. Es dauerte wieder eine halbe Ewigkeit, bis das Zahnrad verschwand. Keine Meldung - nichts.
Ich habe danach meine Emails abgeholt und siehe da - unter der ersten Adresse war eine Bestätigungsmail angekommen. Das andere Postfach hatte auch eine Mail "Ihre IMEI wurde bereits registriert...".
Nun hoffe ich mal, daß trotz des ganzen Kuddelmuddels die Brille kommt.

Jo, das Theater habe ich auch schon durch... mehrere emailadressen versucht. Neue Passwörter bekommen mit denen ich mich dann aber nicht einloggen konnte. Dokumente hochgeladen, die dann plötzlich wieder weg waren. Also bisher hab ich es nicht abschließend geschafft.
Ist ja noch etwas Zeit....

Mir springt es beim registrieren immer wieder auf das Feld wo man die PDFs hochladen soll und das Kaufdatum angeben. Dann zeigt er "Überprüfen sie ihre Angaben" an. Aber mehr als die PDFs und das Kaufdatum auswählen kann ich ja nicht -.-

Müssen PDF oder JPEG hoch geladen werden? Bei mir zeigt er die hoch geladenen Bilder nämlich nicht an

smartphoenix schrieb:
Bei mir zeigt er die hoch geladenen Bilder nämlich nicht an
Wurden mir auch nicht angezeigt. Ich hatte PDFs hochgeladen.
Inzwischen haben die mir eine Mail geschickt:
Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer XXXXXX-XXXXXXX ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.
Mal sehen wann das ankommt.
Einloggen geht nicht, die mir gemailten Logindaten sind angeblich ungültig.

Also meine Daten werden nun seid 3 Tagen geprüft.

Bei mir hat es jetzt zumindest mal mit dem Registrieren geklappt. Am PC ging es nicht, egal mit welchem Browser, am (Samsung) Tablet dafür auf Anhieb problemlos :D

Prüfung wird jetzt wohl dauern, sind ja doch einige die sich da anmelden.

Bei mir geht nix. Probiere heute Nacht mal. So ein mist

Du musst den Feldern Namen geben! Ganz wichtig! Ich hab das auch erst nach ein paar mal gerafft... Daneben steht ja die Dateigröße...

Die Probleme scheinen behoben, konnte eben ohne Verzögerung die Produktregistrierung abschließen.

• Danke
Reaktionen: Ariel und Traindriver2302
Ich glaube, die Seite ist unter dem Andrang hoffnungslos zusammengebrochen. Bei mir ging es auch irgendwie erst nicht, mit dem Passwort (und den 5 "ich hab mein Passwort vergessen" Links) hat es auch erst nicht geklappt, sich einzuloggen. Immer wieder "passwort falsch" oder Bad Gateway 503.

Ich hatte auch erst keine Rechnung zur Hand und wollte schnell Bestellbestätigung (Vertragsverlängerung vodafone) und Lieferschein hochladen. Ich war mir weder sicher, ob mir meine Ungeduld auf die Füße fällt (noch keine Rechnung) noch, ob das Hochladen überhaupt geklappt hat. Anderseits dachte ich, ich geh leer aus, wenn ich zu lange warte. Ich hatte irgendwo gelesen, dass das nur gilt, so lange der Vorrat reicht. Ich habe dann per Mail noch die Rechnung hinterher geschickt, ohne zu wissen, ob das jemals irgendjemanden erreicht hat.

Heute habe ich aber die Mail bekommen:
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.
Der erste Prüfschritt Ihrer Registrierung unter der Vorgangsnummer xxxxx wurde erfolgreich durchgeführt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung nun fast abgeschlossen ist.
Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten.
Sobald die Prüfung beendet ist, werden wir Sie über den weiteren Status informieren.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.
Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer xxx an.
Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.
Scheint also, geklappt zu haben. Puh!
[doublepost=1457629271,1457628890][/doublepost][
smartphoenix schrieb:
Ich habe das Galaxy S 7 heute für 629 € bei Ebay, beziehungsweise Saturn gekauft und direkt abgeholt. Gebe ich da als Händler eBay oder Saturn ein?

was steht denn auf der Rechnung? bestimmt Saturn, oder? dann würde ich Saturn angeben.
Vorbestellung ist nicht so wichtig. Man kann auch 2x die Rechnung hochladen.