D
Djoil
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Habe ich auch. Hätten die die Brille einfach mitgegeben oder nen Gutschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesem Fall die Rechnung sowohl bei Vorbestellung als auch bei Rechnung hochladen. So stand `s auf der Registrierungsseite.smartphoenix schrieb:Und wie sieht es da aus mit der Vorbestellung? Denn eine Vorbestellung habe ich ja nicht.
Flashlightfan schrieb:Nach gefühlt tausend Versuchen hatte ich vorhin das Registrierungsformular zu Marken Mehrwert. Also schnell alles eingegeben, die beiden Belege zum Hochladen verlinkt und auf Registrieren gedrückt. Das rotierende Zahnrad erschien, dreht, drehte, und verschwand. Also noch mal gedrückt. Diesmal dreht es nur kurz. Beim Hochscrollen war die Email-Adresse rot umrahmt und es stand die Meldung "Adresse nicht verfügbar" dabei. Zähneknirschend andere Email-Adresse eingegeben und wieder alles losgeschickt. Es dauerte wieder eine halbe Ewigkeit, bis das Zahnrad verschwand. Keine Meldung - nichts.
Ich habe danach meine Emails abgeholt und siehe da - unter der ersten Adresse war eine Bestätigungsmail angekommen. Das andere Postfach hatte auch eine Mail "Ihre IMEI wurde bereits registriert...".
Nun hoffe ich mal, daß trotz des ganzen Kuddelmuddels die Brille kommt.
Wurden mir auch nicht angezeigt. Ich hatte PDFs hochgeladen.smartphoenix schrieb:Bei mir zeigt er die hoch geladenen Bilder nämlich nicht an
smartphoenix schrieb:Ich habe das Galaxy S 7 heute für 629 € bei Ebay, beziehungsweise Saturn gekauft und direkt abgeholt. Gebe ich da als Händler eBay oder Saturn ein?
Und wie sieht es da aus mit der Vorbestellung? Denn eine Vorbestellung habe ich ja nicht.