Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hoestyle
auch wenn, hauptsache es kommt, und das S7 ist da :biggrin:

Kurze Frage an Euch: wenn ich mich über marken mehrwert - brand added value einlogge, wird mir unter "Meine registrierten Produkte" unten angehängte Tabelle angezeigt. Sieht das bei Euch genauso aus? Bin etwas verwirrt, da unter "Seriennr." nichts steht. Ist da bei Euch Eure IMEI eingetragen?

Anhänge

• VR.jpg
    VR.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 284
Ich habe dort jetzt nochmal angerufen. Die sind komplett überlastet und der Antrag wurde fälschlicherweise abgelehnt. Nächste Woche muss ich nochmal anrufen und dann wird es bearbeitet. Tolle Aktion XD

Ich habe gerade mal mit einer sehr freundliche und professionell auftretenden Dame von Markenmehrwert telefoniert.

Ihnen ist bekannt, dass es massive technische Probleme gibt.
Sie haben auch in der Vergangenheit schon solche Merchandise Push Aktionen für Samsung und andere Großkunden betreut, ein technisches Problem dieser Ausmaße hatten sie wohl noch nicht.
Im Laufe des Tages soll sich die technische Lage bessern, drauf wetten würde ich imho im Moment noch nicht.
Die Bearbeitung läuft wohl übrigens nicht langsamer, wenn man den Händler selber einträgt und nicht einen Händler aus der PLZ Liste wählt (1&1 war bei mir nicht gelistet).
Das mir zugeschickte Kunden-Login ging nicht, Passwort Wechsel half nicht, das System hängt sich im Moment selbst bei der Dame von Markenmehrwert dauernd auf.
Nach erneutem Reset des Passworts durch die Mitarbeiterin ging auch dieses nicht....

Also im Moment eher zurücklehnen und entspannen, sofern man mindestens die 2 Bestätigungsmails mit Kundenkoto und Vorgangsnummer bekommen hat.
Ich würde auch dringend die Registrierung mittels Screenshot dokumentieren....
Ich denke, die werden noch eine Weile brauchen, den Laden aufzuräumen.

LG, Yoko

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
@DomDom94
Ist bei mir auch der Fall obwohl ich bei der Registrierung die IMEI angegeben habe. Aber wenn man sich über die Aktionsseite versucht sich erneut zu registrieren, dann kommt der Hinweis dass man schon ein Benutzerkonto unter der Email hat. Meldet man sich dann über diesen "Pop-Up" an sieht man die IMEI, da ist die Seite auch für Smartphones optimiert. Warte seit 2 Tagen auf die Versandbestätigung. Registrierungsbestätigung habe ich bereits, aber bisher tut sich gar nichts außer "Mehrwert wird geprüft"

Anhänge

• Screenshot_20160309-134130.png
    Screenshot_20160309-134130.png
    66,9 KB · Aufrufe: 285
Sieht bei mir ebendso aus, aber da sie massive Probleme atm haben würde ich mir da keine Sorge machen

Die bekommen das denke ich die Woche gar nicht mehr gebacken sodass wir ewig auf unsere VR Brillen warten können. Was mich wundert: einige haben schon eine Versandmail bekommen, die haben sich ja nicht früher registriert sondern am selben Tag..

Na dann bin ich ja erstmal beruhigt, vielen Dank!

Jetzt kam eine Email dass die erste Prüfung abgeschlossen sei. Was wollen die noch alles prüfen ?
Für alle anderen die noch keine Email erhalten haben. Behaltet eure nerven, ich musste jetzt auch 2 Tage warten bis da was ging.

Anhänge

• 1457529772057.jpg
    1457529772057.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 281
Mich würde ja interessieren, warum die den Verkäufer wissen wollen. Beim S6 gab es das noch nicht.

Wohl nur, um eine Verkaufsstatistik zu haben. Nachfragen, ob die Bestellung so dort wirklich stattgefunden hat werden und dürfen die ja nicht meiner Meinung nach.

Glaube als nächstes kommt der Versand

Anhänge

• 1457531035576.jpg
    1457531035576.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 299
Hallo,
ich habe nur einen Lieferschein von der Telekom , aber man braucht auch die Rechnung.oder reicht der Lieferschein
Ich habe das Handy ,den S7 ,jemanden abgekauft .Dieser hat aber auch nur einen Lieferschein bekommen

Schreib ich nun den sein Name rein bei der Registrierung oder meinen?

Fragen über Fragen

Habe jetzt seit knapp nervt Stunde versucht mich zu registrieren... Er sagt mir immer wieder das die emei schon registriert sei und das meine Email Adresse nicht stimmt... Ich dreh hier noch durch.

Versuche es heute abend nochmal. Jetzt gehe ich erstmal zum Sport mich ab reagieren.

Destination86 Die VR Brille schenke ich meinem Sohn der ist 21 Jahre und steht auf solche Wearables hat ein S6 ich bin mit fast 52 Jahren zu alt für sowas ich hab das S7 bin für mein Alter auch so ein Technofreak ;-) hab nebenbei noch ein S6 Edge+ und 2 Galaxy A5 2016 das fünfte ein Nexus X tausche ich als A1 Handyeintauschbonus ein bekomme 229 Euro daher kostet das S7 nur mehr 140 Euro statt 369 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht böse gemeint, aber könntest du bitte Satzzeichen benutzen? Das ist so echt anstrengend zu lesen.

ketwiesel schrieb:
Hallo,
ich habe nur einen Lieferschein von der Telekom , aber man braucht auch die Rechnung.oder reicht der Lieferschein
Ich habe das Handy ,den S7 ,jemanden abgekauft .Dieser hat aber auch nur einen Lieferschein bekommen

Schreib ich nun den sein Name rein bei der Registrierung oder meinen?

Fragen über Fragen

Guten Abend Ket,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Unsere Kunden erhalten im Karton eine Rechnung, die zeitgleich auch der Lieferschein ist. Es gibt also kein weiteres Dokument. Wer nun genau ein Anrecht auf die Gear VR hat, muss direkt mit Samsung geklärt werden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bezug hergestellt, wegen Threadzusammenführung
Ich habe 2 Brillen bekommen. Eine für das erste, defekte Gerät und eine für das zweite (auch defekte) Austauschgerät. Vielleicht kommt zum Dritten ja auch noch eine Dritte? Wer weiß. Samsung wollte immer nur, dass ich das GERÄT austausche, mehr nicht ;)

@ketwiesel

Klar muss es eine Rechnung geben! Bei meinem MediaMarkt S7 war beim Gerät der Lieferschein und per Mail gab es die Rechnung als PDF. Oder wie willst du nachweisen das du es gekauft hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bezug hergestellt, wegen Threadzusammenführung
Also mein S7 von der Telekom kam am Samstag, mit Lieferschein im Karton. Heute kam per Post eine separate Rechnung (dort ist nichts vom Tarif drauf) vom Gerät.

So die Registrierung ist durch. Nun wollte ich mich mal anmelden, aber es wird mir gesagt das meine Benutzer ID oder Passwort falsch sei.... Irgendwie bekommen die ja gar nix gebacken mit ihrer Aktion.