Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja jetzt bin ich bei meiner PLZ und auch ungültig...versuche es gleich nochmal
Ach und meine IMEI ist auch Registriert -.-

Edit es hat geklappt nach bald 2 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Die fragen nach Vorbesteller, das heisst du musst vor dem offiziellen Verkausdatum das Gerät vorbestellt haben.
Die wollen ja nicht nur die Rechnung sonder auch die Vorbestellung sehen

Musst du mal schauen ob die Aktion noch geht .

1. Fall: Wenn ich das S7 bei EBay Kleinanzeigen kaufe, inklusive bestell Bestätigung und Rechnung des S7. Kann es da Probleme geben?

Wenn der Verrkäufer das schon registriert hat , Ja

Das gibt es schon bei Kleinanzeigen ? Holla , zu welchem Preis wenn man fragen darf

Wenn ich es richtig verstanden habe ist doch der offizielle Verkaufstermin der 13. Wenn ich also morgen beziehungsweise heute, den 9. März das S7 kaufe sollte es doch immer noch ein vor bestelltes Gerät sein.

Ja, bei mir auch.. ein beruhigendes Gefühl...

Das sage ich dir und ich habe ehrlich schon dran gezweifelt ob meine Adresse und PLZ stimmt :lol:
War kurz davor meine Frau zu wecken, die hätte mir einen erzählt:scared:

Naja hat ja nun geklappt mal sehen was das gute Stück Technik dann auf Reisen geht.

Trotz einer Million Fehlermeldungen hat es anscheinend geklappt. Wird nun geprüfte sagen die.

Wollte gerade online registrieren für die VR, aber nun ist mir aufgefallen, dass gar keine Rechnung im Paket war?

Hat jemand von euch der bei Samsung direkt bestellt eine "echte" Rechnung im Paket beigelegt gehabt?

Ich habe nur so einen Wisch mit "Sehr geehrter XX", vielen Dank für Ihren Einkauf blabla"

Bestellnummer YYYY

Produkt Galaxy S7 ZZZ (Seriennummer) Anzahl 1

Sollten Sie Fragen, Anregungen...

Unten steht dann noch ein Gutscheincode.

Das kann doch nicht die offizielle Rechnung sein ohne Datum, Adresskopf usw?

Kann sich von euch inzwischen jemand auf der Markenmehrwert einloggen? Bei mir geht das nicht mit meiner Mail-Adresse und dem Passwort, dass die mir zugeschickt haben.

Nee geht bei mir auch nicht. Die haben da wohl echt Probleme...man hätte ja die VR auch gleich mitschicken können.

Hab heute die Meldung erhalten:"ZUGABE - UNTERWEGS"
Angemeldet am 07.03.

Ich habe denen Mal ne Mail geschickt.

Nomidan schrieb:
Wollte gerade online registrieren für die VR, aber nun ist mir aufgefallen, dass gar keine Rechnung im Paket war?

Hat jemand von euch der bei Samsung direkt bestellt eine "echte" Rechnung im Paket beigelegt gehabt?

War bei mir genauso. Da ich das Gerät als Gast bei Samsung bestellt hatte, war es schwierig an die Rechnung und die Bestellbestätigung zu kommen.
Telefonisch war im E-Store von Samsung niemand erreichbar.

Letztlich konnte ich es dann mit Screenshots der Rechnung und einer Bestellbestätigung realisieren.

Hat schon jemand, der das S7 mit einem 20% Rabatt direkt bei Samsung bestellt hat, die Gear VR registrieren können bzw. schon eine Versandbestätigung bekommen? Überlege nämlich gerade mit dem Rabatt zu bestellen, aber bei den Teilnahmebedingungen steht, dass die Gear-VR-Aktion nicht mit Rabatten kombinierbar ist.

Aktiondzeitraum ist glaub ich am 08.03.16 ausgelaufen.
Registrieren könnt ihr euch bis zum 28.03. Bei mir hat das heute morgen um 5 nach dem aufstehen geklappt. Ist sehr ausgelastet das ganze. Bestätigung hab ich noch nicht nur die Prüfung.

Der Aktionszeitraum geht noch bis zum 10.3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
smartandroid schrieb:
War bei mir genauso. Da ich das Gerät als Gast bei Samsung bestellt hatte, war es schwierig an die Rechnung und die Bestellbestätigung zu kommen.
Telefonisch war im E-Store von Samsung niemand erreichbar.

Letztlich konnte ich es dann mit Screenshots der Rechnung und einer Bestellbestätigung realisieren.

Ich habe auch bei Samsung bestellt und mich registiert. Nun habe ich die Mail bekommen, dass die registrierung ungültig ist. Begründung: Als Besteller bei Samsung brauch ich mich nicht zu registrieren und bekomme die Zugabe direkt. Kann das jemand bestätigen? Irgendwie scheint das Vorgehen bei jedem anders zu sein....

Wie funktioniert das mit den 20%? Davon habe ich noch nichts gelesen. Damit wäre das S7 natürlich super vom Preis her :rolleyes2:

Die Server packen es immer noch nicht. Kann mich nun nicht mehr einloggen. Bekomme immer die Meldung falsches passwort

Genau das selbe bei mir.....:mad2:

Da hat sich ja Samsung echt einen Blödsinn ausgedacht.
Hätten sie die VR einfach dazugegeben und gut is.
Finde es ohnehin eine Frechheit, dass man erst damit wirbt das es sie dazu gibt und dann aber im Kleingedruckten steht "Nur so lange Vorrat reicht".