Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur die Bestätigung, dass mein Antrag für eine VR-Brille eingegangen ist.

PeeYay schrieb:
Bestätigungsmail im welchen Sinne ? Wurde es akzpetiert oder ist die Email nur eine Bestätigung dass du dich registriert hast?

Bei mir sind es zwei gewesen , 1 das ich mich registriert habe und die zweite das die Prüfung fast abgeschlossen ist und ich eine dritte erhalten würde wenn die Anfrage durch ist.
Die Aktion hat einen faden Beigeschmack, hätte doch alles über den Provider laufen können. So sparen sie sich vielleicht ein paar Kunden die das nicht extra beantragen wollen.

Vielleicht ist das genau der Grund. Wenn sich nur 5% der Vorbesteller nicht registrieren, haben die sich ne Menge Brillen gespart.

Alter Schwede!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber für mich ist die Registrierungsseite im Moment nur seeeehr eingeschränkt erreichbar.
Eingaben (IMEI) werden zurück gesetzt, der Rechnungs-Upload erfolgt gar nicht oder doppelt, das Aufrufen der Seite dauert auch mal locker 2 Minuten.
Da wurde jemand wohl etwas vom Bandbreiten/Skriptbedarf überrascht - eigentlich unverständlich. Die (Vor)Verkaufszahlen dürften ja bei Markenmehrwert bekannt sein, oder?
1&1 als Händler ist auch nicht auswählbar, nur die "1&1 Mail & Media GmbH", die mit Sicherheit nicht mein Vertragspartner ist.
Also manuelle Eingabe. Damit auch manuelle = langsamere Bearbeitung?
Mal sehen...

LG Yoko

Jetzt sollt ich mich registrieren bei Samsung zur brille fa5 kommt die fehlermeldung emei bereits registriert ? Vodafone sagt ,angeblich kommt die brille dann automatisch stimmt das?

@Steveria laut meines wissens soll es nicht automatisch kommen ruf am besten mal an sonst hast du nachher ein problem

• Danke
Reaktionen: Steveria
Hab ich ja bei Vodafone grade

Nach diversen 502ern hab ich es doch endlich auch noch geschafft.
Kamen zwei Mails an. 1. Benutzerkonto und 2. Produktregistrierung.
Hoffen wir mal das Beste :D

Edit: schonmal jemand versucht sich via dem Link in der 1. Mail anzumelden. Kann mich da nicht einloggen....
[doublepost=1457435115,1457433577][/doublepost]@Steveria bei 1212 angerufen? Wenn ja niemals Vertrauen. Grundlegend ist das eine Samsung Aktion, die hat mit VF nix zu tun. Wenn dann ruf mal den Samsung Support an, deren Aussage würde ich schon mehr Vertrauen schenken. Am Ende hat jemand aus Blödheit oder Boshaftigkeit deine IMEI benutzt.

Kann mein s7 seid 2 Stunden nicht registrieren. Ladet Ladet Ladet und nix geht

Destination86 Ich habe Samsung heute die Imei vom S7 gesendet danach kam eine Mail das dies nun geprüft wird und dies ein paar Tage dauern wird. Denke das dies bei allen so ist war beim Akkupack beim S6 Edge+ auch so.

Muss auf der Rechnung eigentlich der selbe Adressat stehen wie bei der später, unten eingetragenen Adresse?

502 Bad Gateway Ansturm zu groß :-( und dabei war ich eben schön fast soweit

@symphatico
Na dann hoffe ich für dich, dass du sie bald bekommst.
Habe sie heute mal intensiv ausprobiert. Echt ein Wahnsinns-Erlebnis [emoji6]

So, gerade eine Mail von denen erhalten. Meine kommt in den Versand : ) -> ZUGABE - UNTERWEGS .. Ich kann es kaum erwarten :)

Yep! Bei mir ist die Zugabe auch unterwegs. Geht ja schnell

Meine Registrierung brach ab, beim zweiten Versuch kam "IMEI bereits registriert" - keine Mails.... Ich hab aber auch ein Glück mit dem Ding...

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zu der Galaxy VR. Ich wollte meiner Frau das Galaxy S7 kaufen und würde gerne wissen ob ich bei beiden oder einer Konstellation auch Anrecht auf die VR Brille habe.

1. Fall: Wenn ich das S7 bei EBay Kleinanzeigen kaufe, inklusive bestell Bestätigung und Rechnung des S7. Kann es da Probleme geben?

2. Fall: Wenn ich jetzt ein S7 kaufe. Bei Saturn oder Media Markt. Dann bekomme ich das ja direkt im Laden. Besteht trotzdem ein Anspruch? Natürlich nur bezogen auf einen morgigen Kauf.

Danke

Bei mir lädt es auch schon 5341 Jahre und dann sagt er die Händler PLZ ungültig...ich k*tz ins Essen^^

Ähnlich war es bei mir: Meine eigene PLZ ist angeblich falsch, meine IMEI ist bereits registriert... mittlerweile gibt's die Info das sie Probleme haben mit der Seite! Ist ja nicht nur S7, die haben noch mehrere andere Aktionen am laufen, die bald auslaufen... Da hat wohl jemand nicht richtig nachgedacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Sie arbeiten aber noch ....

Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.

Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren.

Lassen wir uns mal überraschen.