Samsung Galaxy S7 - Fragen und Diskussion zur VR-Aktion von Samsung

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja bei mir steht schon das Lieferdatum für morgen...ist auch recht nah von hier, also wird´s kommen.
Hätten ja dennoch mal schreiben können das es die Gear ist die kommt, also Markenmehrwert.

Hab dieselbe Mail von DHL erhalten :D

DaniYüah schrieb:
Hab jetzt von DHL ne Mail bekommen das morgen ein Paket kommt und habe nichts bestellt, bin mal gespannt ob es die Brille ist, da ich keine Informationen finde.

WObei es steht bei: DHL Fulfilment GmbH was laut google auch mit Samsung zu tun hat^^

Cool!
Das hatte ich in der Mail gar nicht gesehen...Remote von meinem Mini Notebook auf einen 1080p Monitor. :razz:
"DHL Fulfilment GmbH" steht bei mir auch. Jupp, das wird sie sein.

LG & Danke

Hab auch gestern eine DHL Versand-Mail mit Lieferung heute bekommen! Auch am 8.3. registriert, kann nur die Brille sein.

Bin so langsam verärgert... Habe mein S7 am 07.03. bei MM abgeholt, nach unzähligen versuchen es geschafft in der Nacht von 08.03. auf 09.03. mein Gerät zu registrieren. Es befindet sich immernoch in der Prüfung; auf eine Nachfrage per Mail, wann ich denn mit der Brille rechnen kann, habe ich keine Antwort bekommen. Lohnt es sich bei der Hotline mal anzurufen?

Ich habe mein S7 am 08.03 registriert und gestern wurde die Brille geliefert. War leider nicht da und kann sie daher heute nach der Arbeit erst abholen. Die Mail mit der DHL-Nummer von Markenmehrwert kam erst gestern Abend an, nachdem DHL das Paket schon zustellen wollte.

Was seid ihr alle so scharf auf die Brille? Habt doch mal Geduld, als ob das S7 ohne GearVR nicht läuft...

Zum Vergleich für andere User:
Habe mein S7 am 10.03. bestellt, am 12.03. erhalten und am selben Tag registriert. Seit gestern (16.03.) ist es von "In Prüfung" auf "Gültig" geändert worden.

Ist eh ein Glücksspiel wann die Registrierung für gültig usw. erklärt wird. Hab mein S7 z.B am 13.3. angemeldet....bis heut 17.3. immer noch Gelb. Andere Leute brauchten nicht mal 2 Tage nach Anmeldung damit ihre Registrierung durch war. Nach der Reihe oder Plan geht das eh nicht bei Samsung bzw. "Mehrwert". Von daher nur die Ruhe, Bekommen werden wir die Brille auf alle Fälle. Alles ne Frage der Zeit.

Vor allem kann man doch ganz entspannt drauf warten weil es praktisch geschenkt ist. Da hat man leider kein Recht zu hetzen

Und schwupps ist sie da! Was mach ich jetzt damit?

uploadfromtaptalk1458212735050.jpg

Meine Registrierung vom 09.03 ist heute auf grün gesprungen. :)

Meine ist heute gekommen.
Registriert am 08.03.
Wie von DaniYüah vermutet ist es die Sendungen von DHL Fulfilment gewesen.

Lg,

Yoko

Gestern Nachricht von DHL bekommen. Heute in der Zustellung ich bin mal gespannt.
Check
b09c0f345f5098a79843f0d1c1b8e62f.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Ich bin doch etwas enttäuscht.:bored: Die 3D Welt ist wie ein Blick durchs Fliegengitter. Da muss das Display noch weit höher auflösen, wenn man mit Vergrösserungsgläsern draufschaut. Ich wünsche euch allen eine schnelle Belieferung, ich hatte das Glück frühzeitig in die Registrierung reinzukommen.

Meine ist auch da...und jopp Auflösung müsste höher sein. Mal sehen vllt verkaufe ich sie wieder :biggrin:

Anhänge

• 20160317_131028.jpg
    20160317_131028.jpg
    883,1 KB · Aufrufe: 205
Also ich verstehe das nicht.. Vor paar tagen war der Status Orange auf 'Unterwegs' und nun gucke ich und der ist jetzt auf Grün 'Gültig'.. Wurde quasi zurückgesetzt.. Habe mich am 8.3. sehr seeeehr früh morgens registriert...

Hab mich am 9. registriert und bin total unbegeistert von dem Gerät.. also das warten hat sich für mich Null gelohnt.

Ich erwarte da auch ehrlich gesagt nicht viel von. Das Teil kostet gearde mal 100€. Die richtigen VR-Headsets kosten weit mehr.

Meine ist auch da.
Werd das ding aber wohl wieder verkaufen. Das "erlebnis" ist schon sehr dürftig....

• Danke
Reaktionen: DaniYüah